Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 12:29
Hallo liebes Vodafone Team,
ich hoffe sehr, dass mein Anliegen und Feedback hier gesehen wird und mir vielleicht doch noch jemand helfen kann.
Ich habe mit meiner Mama einen Vertrag zusammen, sie hat die Hauptkarte, und ich die Partnerkarte. Letztes Jahr habe ich meine Vertrag gekündigt. Schon im letzten Jahr habe ich mich nach Möglichen Verträgen bei Vodafone umgesehen und erkundigt. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert und mich informieren lassen. Leider konnte kein passendes Angebot gefunden werden., ich meinte, dass mir das alles zu teuer sei, da ich Studentin bin. Daraufhin fragte mich der Mitarbeiter was ich studieren würde. Auf meine Antwort, dass ich BWL studiere meinte er, dass ich mein Studium überdenken sollte, da ich überhaupt keine Ahnung habe wie gut sein Angebot wäre und das es günstiger nicht gehe...
Seit Januar diesen Jahres habe ich dann am Tag mindestens 3 Anrufe pro Tag von der Vodafone Rückgewinnung bekommen. Ich habe mit vielen Mitarbeitern telefoniert, bis eine Mitarbeiterin dann meinte, ich hätte gar nicht gekündgit. Ich habe aber zu Hause die Kündigungsbestätigung von Vodafone. Alles also ziemlich durcheinander.
Worum es mir aber eigentlich geht, ist folgendes:
Ich habe letzte Woche (5.5.) ein Vertrag mit einer Mitarbeiterin abgeschlossen. Am Anfang des Gespräches wurde ich gefragt, ob man das Gespräch aufnehmen dürfe, was ich mit "ja" beantwortet habe. Am Ende sind wir alle Daten nochmals zum Abgleichen durchgegangen, alles hat gepasst. Da wir auch ein neues Handy mit dazu bestellt hatten, meinte die Mitarbeiterin, daas sie uns heute Abend noch eine Bestätigungsmail zukommen lässt. Diese kam leider seit 1 Woche nicht. Daraufhin habe ich wieder mit 10 Mitarbeitern telefoniert, die meinten, dass es diese Konditionen gar nicht gäbe, dass sie in meinen Vertragsdaten dieses Angebot nicht finden würden und dass wenn man keine Bestätigungsmail bekommt, der Vertrag nichtig wäre.