Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 11:59
Hallo,
mein Vertrag läuft am 16.Mai aus, ich zahle momentan 57,99 Euro für das huawei p20pro und 6gb Internet, plus handyversicherung. Ich möchte kein neues Smartphone haben da ich mit dem Telefon zufrieden bin. Sollte ich mein Vertrag verlängern? Geplant ist auf call ya digital zu wechseln oder meinte ihr ich bekomme red m mit der 20gb Aktion konstant für 20 Euro ohne die 10 Euro Aufschlag ab dem 13 Monat? Ich habe irgendwie ein unwohles Gefühl am Telefon mein Vertrag zu verlängern, da man immer wieder liest das besprochene Konditionen nicht eingehalten werden. Ich bin übrigens heute 27 geworden, würden beim Abschluss die Vorteile für junge Leute 24 Monate bestehen bleiben?
Grüße
am 11.05.2020 18:19
Hallo @Ardit !
@Ardit schrieb:
Ich bin übrigens heute 27 geworden, würden beim Abschluss die Vorteile für junge Leute 24 Monate bestehen bleiben?
Dann mal Happy Birthday!![]()
Ja, die Konditionen gelten bei Abschluss bis einschließlich 27 Jahre für die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit.
Siehe hier S.75.
@Ardit schrieb:
Ich möchte kein neues Smartphone haben da ich mit dem Telefon zufrieden bin. Sollte ich mein Vertrag verlängern? Geplant ist auf call ya digital zu wechseln oder meinte ihr ich bekomme red m mit der 20gb Aktion konstant für 20 Euro ohne die 10 Euro Aufschlag ab dem 13 Monat? Ich habe irgendwie ein unwohles Gefühl am Telefon mein Vertrag zu verlängern, da man immer wieder liest das besprochene Konditionen nicht eingehalten werden.
Es stehen dir alle Optionen offen. Was für dich das Beste ist musst du selbst entscheiden:
Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 3. August 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.
Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 18. Mai 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel.