Kunden werben Kunden
Weber123
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

zum im Betreff genanntem Thema muss ich mal was loswerden:

Habe für meine Tochter telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen.

Die sehr inkompetente Frau am Telefon sagte mir, dass ich die Empfehlungsprämie auch bekomme, wenn ich gleich hier am Telefon bei ihr den Vertrag mache.

Nach Abschluss, bzw. Bestätigungstermin sollte ich anrufen um die Prämie zu erhalten.

Natürlich bekam ich als Antwort, dass diese nur bei Bestellungen über den Link ausgezahlt wird.

Dies wurde mir dann auch noch in einem E-Mail vonTellja bestätigt.

Somit habe ich hier wieder Geld verbraten und am Ende nichts für die Empfehlung erhalten!!!

Das kann doch alles nicht mehr sein. Ich bin seit Jahren bei Vodafone und früher bei Kabel Deutschland.

Da wird man für seine Treue auch noch *schlecht beraten*, bzw. zusätzlich *piep*en.

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Weber123 ich würde mich auch darüber aufregen wenn man so veräppelt wird. Wenn du aber noch in der Widerufsfrist von 14 Tagen bist würde ich das machen und dann den WEg über Tellja nehmen. Denn sonst hast du keine Möglichkeit diese Prämie zu bekommen.

Mach es aber dann unbedingt so wie nachfolgend beschrieben. Sonst wird das nichts.

https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html

@Dieter1950, leider geht das nicht mehr. Der Vertrag wurde am 6.12.2025 abgeschlossen.

@Weber123 das ist natürlich schlecht. Da ist es der Dame aber nur um ihre Provision gegangen. Die wußte ganz genau was sie gemacht hat. Deshalb oder gerade deswegen keine Rückmeldung von ihr. Die Krux dabei ist nämlich, wenn du es nicht so machst wie ich dir das verlinkt habe läuft nichts mehr. Leider passiert das immer wieder durch Mitarbeiter der Callcenter.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weber123
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, da gehts nur noch ums Geld. Finde ich sehr schade.

Danke, wünsche dir auch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.