Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 20:44
Hallo zusammen,
ich habe am 22.04. einen Red XS Vertrag gebucht um mit meinem Vodafone Cable Max 1000 die Giga Kombi (9,99€ in den ersten 12 Monaten + 5GB Volumen) wahrzunehmen.
In den Vertragsunterlagen die ich nach der Bestellung vorab per Mail zugeschickt bekommen habe, ist auch alles richtig aufgeführt.
Die 5GB zusätzliches Volumen habe ich auch bekommen, der 10€ Aktions Rabatt in den ersten 12 Monaten wird mir auch anteilig für April und im voraus für Mai angezeigt, nur fehlt mir in der ersten Rechnung irgendwie der Giga Kombi Rabatt von 10 € für den Red Tarif, dafür sind aber 2€ Giga Kombi Gutschrift gelistet, ohne Angabe von Abrechnungszeitraum o.ä.
Kann mir da jemand helfen?
Danke & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 21:43
Die GigaKombi wird dir immer für den abgelaufenen Rechnungszeitraum gutgeschrieben, hier also anteilig für vermutlich 6 Tage. Sollte mit deinem Rechnungslauf (28. des Monats?) korrelieren.
am 08.05.2020 21:43
Die GigaKombi wird dir immer für den abgelaufenen Rechnungszeitraum gutgeschrieben, hier also anteilig für vermutlich 6 Tage. Sollte mit deinem Rechnungslauf (28. des Monats?) korrelieren.
am 08.05.2020 21:50
Oh, also sollte auf der nächsten Rechnung der volle Rabatt angezeigt werden? Danke dann werde ich mir das nochmal anschauen.
am 11.05.2020 15:02
Hallo MarcoH20,
MarcoH20 schrieb: Oh, also sollte auf der nächsten Rechnung der volle Rabatt angezeigt werden?
richtig
Der GigaKombi-Rabatt wird immer "nachfällig" bzw. immer für den auf der Rechnung laufenden / ausgewiesenen Abrechnungszeitraum gewährt. Eben genau so, wie auch Gr3g richtig erklärt hat.
Sollen wir den Thread nun bis zum Erhalt der nächsten Rechnung noch offen lassen und Du gibst dann abschließend Feedback? Oder können wir den Thread schon schließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2020 15:07
Alles klar, danke sehr. Der Thread kann dann zu, sollte eventuell doch noch irgendetwas nicht stimmen, würde ich mich einfach nochmal melden.
am 11.05.2020 16:42
MarcoH2O schrieb: Der Thread kann dann zu, [...]
Erledigt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)