Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 16:21
Heyo zusammen,
ohne Änderung an den Verträgen oder sonstiges wurden mir heute die 10 GB Extravolumen aus der GigaKombi gestrichen, welches mir mit folgender SMS mitgeteilt wurde:
Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt sind. Sie nutzen nun wieder das normale Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Ihrem Tarif finde
Ja, die SMS kam auch bei mir nicht vollständig an...
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 15:31
Die nette Kundenhotline hat sich dem Thema angenommen und das Problem gelöst ...
am 06.05.2020 16:26
Welche Verträge hast du denn ?
am 06.05.2020 16:34
Entschuldige bitte für den zweiten Beitrag, ich dachte beim ersten ist ein Fehler aufgetreten und wurde daher nicht abgeschickt. Im Forum hattw ich den auch nicht gefunden.
Ich habe von ehemals KabelDeutschland Internet & Phone 100 und von Vodafone Red 2017 M ohne Smartphone.
Dankeschön.
am 08.05.2020 15:31
Die nette Kundenhotline hat sich dem Thema angenommen und das Problem gelöst ...
am 11.05.2020 13:57
Hallo Anthos,
freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest 🙂
Danke für das kurze Feedback ![]()
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)