Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 15:27
Mein Vertrag läuft Ende Mai aus, wollte nun einen neuen Vertrag abschließen ohne Handy um die 15 Euro oder mit Handy um die 20 Euro. Brauche auch nicht viel Datenvolumen. Leider scheint es sowas bei Vodafone nicht zugeben laut Service Mitarbeiter. Würde wirklich gern bei Vodafone bleiben, aber es scheinen alle anderen Anbieter preislich Besser zu sein!?! Könnte mir ein Admin weiterhelfen, ob es wirklich nicht so einen Vertrag in den oben angegebenen Preisspanne gibt?
am 08.05.2020 17:21
Hallo @kevicho.h !
Bist du auch Festnetzkunde und profitierst von der Gigakombi? Dann kannst du im Red XS in die gewünschten Preisregionen kommen.
Hast du dir mal die Angebote für Vertragsverlängerer angesehen?
Wenn ich es richtig verstehe ist dein Vertrag aktuell gekündigt. Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich alternativ auch die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?
Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.
Ansonsten:
Du kannst auch die Kundenbetreuung aktiv anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. (Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).
Falls dir die Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zusagen, kannst du deinen Vertrag zum Vertragsende auch in Callya umstellen lassen. Die Rufnummer bleibt erhalten und du kannst jederzeit wieder in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dort wirst du sicherlich in der gewünschten Preisregion fündig.
am 09.05.2020 13:00
Ja habe schon mehrere Gespräche per Telefon geführt auch der Besuch im Laden hat nichts gebracht. Lande immer wieder bei 23-25€ ohne Handy.Call ya konnte mir keiner weiterhelfen kennt sich keiner aus. Internet usw. hab ich bei einem anderen Anbieter(Grade verlängert).
am 09.05.2020 13:33
Somit ist dein Anliegen geklärt ?
am 09.05.2020 15:32
@kevicho.h schrieb:
Call ya konnte mir keiner weiterhelfen kennt sich keiner aus. Internet usw. hab ich bei einem anderen Anbieter(Grade verlängert).
Dann kannst du also nicht von den Gigakombivorteilen profitieren. Ein Wechsel zu Vodafone Festnetz wäre da sicherlich von Vorteil gewesen.
Was ist denn bei Callya nicht klar? Du kannst den gekündigten Vertrag in Callya umstellen lassen. Die Umstellung erfolgt in den basispreisfreien Callya Talk&SMS. Anschließend kannst du in jeden anderen Callya Tarif wechseln. DIe verschiedenen Tarife kannst du wie bereits oben verlinkt hier einsehen.
am 09.05.2020 16:55
Immer wenn ich mir ein Tarif auswähle schmeißt er mich in die Rufnummer hilfs Maske,weil ich schon Vodafon kunde bin.Ich werd mich wohl nochmal mit der 1212 in verbindung setzten.Danke für die Hilfe
09.05.2020 17:20 - bearbeitet 09.05.2020 17:20
@kevicho.h schrieb:
Immer wenn ich mir ein Tarif auswähle schmeißt er mich in die Rufnummer hilfs Maske,weil ich schon Vodafon kunde bin.
Was meinst du? Callya oder eine Verlängerung deines Vertrags hier?