1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechpartner Beschwerde Hotline DRINGEND...
Dennisx1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk... Ich möchte bitte mit einem kompetenten Vodafone Mitarbeiter sprechen.

Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Hotline bei einer Vertragsverlängerung gemacht. Ich habe eine Mailbox Nachricht in der die Vodafone Mitarbeiterin sehr opsön und Beleidigend gesprochen hat, zu ihrer Verteidigung, sie hat wohl vergessen aufzulegen und mit ihrem Kollegen sehr opsön über mich als Kunden gesprochen. Ich hab kein Bock mehr mit irgendjemanden von der Hotline zu Sprechen der das ganze aus langeweile für ein Taschengeld macht.... 

Die Mailboxnachricht hänge ich hier als Anhang vorerst lieber nicht an. Ich möchte aber bitte das diese Aktion geklärt wird. 

Ich habe vorab schon alle 4 Mobilfunkverträge + den Festnetz/DSL Vertrag gekündigt...

 

Gruß

Dennis

 

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mir nicht bekannt, daß es eine Beschwerde-Hotline gibt. Kann nur schriftl. eingereicht werden, z.B. per Kontaktformular