Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 08:10
Ich habe letzte Woche meinen bestehenden Mobilfunkvertrag in Eigeninitiative verlängert, da seitens von Vodafone keine Bemühungen angestelllt wurden einen Kunden zu halten (weit über 15 Jahre!).
Mein bisheriger Vertrag war ein RED M mit 4GB Datenvolumen, bei dem ich den VideoPass genutzt habe (dies habe ich auch bei der Verlängerung erwähnt, dass ich DIESEN Pass weiterhin nutzen möchte!).
Ich benötige keinen Tarif mit sehr viel mehr Datenvolumen als vorher und daraufhin wurde mir der RED XS angeboten und auf nochmaliges Nachfragen "... ob ich meinen bisherigen VideoPass nutzen kann" der Vertrag verlängert. Nach der Umstellung des Tarifs wollte ich den Vodafone Pass neu einrichten und siehe da: VideoPass funktioniert bei dem RED XS NICHT!!!!
Mittlerweile habe ich 3-Mal mit der Hotline telefoniert und bekomme keine kompetenten Aussagen, wie dieses Problem gelöst werden kann. Gestern wurde ich dann zusätzlich noch auf den WhatsApp Chat verwiesen, wo ich nach ein paar Nachrichten keine Antwort mehr erhalten habe.
Was ist das bitteschön für ein Service!!!? Ich ärgere mich jetzt schon zutiefst, überhaupt den Gedanken gehegt zu haben, euch zu kontaktieren, um meinen Vertrag zuverlängern und nun diese desaströse Resultat!!!!
Und NEIN, ich werde mich hier nicht mehr weiter wegen irgendwelchen Dingen Bemühen! Diese blöde Vertragsverlängerung hat mir bisher schon Stunden von meiner kostbaren Zeit gekostet!
Dreht euch gefälligst und klärt mit mir das Problem, alternativ widerrufe ich die Vertragsverlängerung und ihr werdet mich als Kunde NIE wiedersehen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 08:53
Hi @Mario0209,
das liest sich ja gar nicht gut. Über welchen Weg erfolgte die Vertragsverlängerung denn?
Der Video Pass ist im Vodafone Red XS nicht buchbar, eine Ausnahme ist auch nicht möglich.
Du kannst mir aber gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken. Ich hätte da eine Idee. ![]()
Viele Grüße
WolfgangF
am 06.05.2020 08:53
Hi @Mario0209,
das liest sich ja gar nicht gut. Über welchen Weg erfolgte die Vertragsverlängerung denn?
Der Video Pass ist im Vodafone Red XS nicht buchbar, eine Ausnahme ist auch nicht möglich.
Du kannst mir aber gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken. Ich hätte da eine Idee. ![]()
Viele Grüße
WolfgangF