abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unity und Vodafone Onenumber Multisim
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ?

Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ?

denn brauche eine für mein Tablet.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ob dies möglich ist und auch ob das mit der Mutli Sim-Karte möglich ist,  denn ich bin schon länger Kunde von Unitymedia und bei Vodafone habe ich auch einen Red M Tarif.

Viele Grüße

Stefan

Edit: @Gelöschter User  Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

@Gelöschter User  schrieb:

wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ?

Welchen Unitymedia Tarif hast du denn? Wenn du neben dem Red M einen berechtigten Unitymedia Festnetztarif (ausgeschlossene Tarife siehe z.B. hier)  nutz und für beide Verträge die Kundendaten oder die IBAN übereinstimmen, kannst du jederzeit die Gigakombi Unity einrichten lassen. Siehe dazu hier

Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ?

Die jederzeit kündbare Vodafone Onenumber Multsim kannst du für 5€ monatlich zuzüglich 39,99€ Anschlusspreis hier online buchen.

Mehr anzeigen
Für Vodafone OneNumber gilt:
Nutze Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. Für Neukunden, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 03.08.2020 buchen, entfällt der monatliche Basispreis von 5 Euro für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag, kannst Du max. 2 MultiSIMs buchen. Davon ausgenommen ist Red+ Data. Vodafone OneNumber MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.

Die ersten 3 Monate sind aktuell kostenfrei. Mehr Infos siehe hier und hier .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

Welchen Unitymedia Tarif hast du denn? Wenn du neben dem Red M einen berechtigten Unitymedia Festnetztarif (ausgeschlossene Tarife siehe z.B. hier)  nutz und für beide Verträge die Kundendaten oder die IBAN übereinstimmen, kannst du jederzeit die Gigakombi Unity einrichten lassen. Siehe dazu hier

Die jederzeit kündbare Vodafone Onenumber Multsim kannst du für 5€ monatlich zuzüglich 39,99€ Anschlusspreis hier online buchen.

Mehr anzeigen
Für Vodafone OneNumber gilt:
Nutze Deine Rufnummer und Dein Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Vodafone OneNumber MultiSIM zahlst Du 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. Für Neukunden, die Vodafone OneNumber bis einschließlich dem 03.08.2020 buchen, entfällt der monatliche Basispreis von 5 Euro für die ersten 3 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag, kannst Du max. 2 MultiSIMs buchen. Davon ausgenommen ist Red+ Data. Vodafone OneNumber MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen. Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum. Wenn Dein Mobilfunk-Tarif endet, endet automatisch auch Vodafone OneNumber. Gleichzeitige abgehende Anrufe über mehr als eine Karte sind nicht möglich.

Die ersten 3 Monate sind aktuell kostenfrei. Mehr Infos siehe hier und hier .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

One Number also die Multisim habe ich bestellt, das hat funktioniert, danke für den tipp.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

Vodafone Vorteil für Mobilfunk-Tarif für Unitymedia-Kunden bitte einbuchen für mich, danke. Denn habe den Vodafone Young M Tarif ja und bin bei Unitymedia Kunde, danke.

sehr gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mir bitte unterbreiten für meinen Vodafone Young M Tarif, danke.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Stefan

Edit: @Gelöschter User  Bitte gemäß Forenregeln keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bereits bestehenden Thread zur Gigakombi angefügt.

.....Vodafone Vorteil für Mobilfunk-Tarif für Unitymedia-Kunden bitte einbuchen für mich, danke. ....

Speichere die Rufnummer 0172 12 172 12 in deinem Telefonbuch ab. Du findest dann die Vodafone Kundenbetreuung in den WhatsApp Kontakten. Halte deine Mobilfunk Rufnummer und Unitymedia Kundennummer bereit.

Schreib dann zum Beispiel: Ich möchte gern die GigaKombi Unity mit der Rufnummer deine_rufnummer nutzen. Meine Unitymedia Kundennummer lautet deine_unity_kundennummer.

Der jeweilige Mitarbeiter prüft dann die Berechtigung und bucht ggf. den Vorteil für dich.

....Sehr gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mir bitte unterbreiten für meinen Vodafone Young M Tarif, danke.

Schreibe dann, dass du deinen Vertrag gern verlängern möchtest. Gib dabei an, ob du mit einem neuen Gerät oder ohne ein neues Gerät verlängern möchtest. Dir wird  geholfen werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

dankeschön für die Info schonmal, wäre aber schön wenn sich noch ein Vodafone Mitarbeiter dazu hier meldet, danke.

da mir hier von Vodafone keiner ein gutes Vertragsverlängerungsangebot gemacht hat, habe ich gestern Abend bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen.

Viele Grüße

Stefan

@Gelöschter User 

dankeschön für die Info schonmal, wäre aber schön wenn sich noch ein Vodafone Mitarbeiter dazu hier meldet, danke.

da mir hier von Vodafone keiner ein gutes Vertragsverlängerungsangebot gemacht hat, habe ich gestern Abend bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen.

Sorry, aber deiner Logik kann ich nicht ganz folgen...

Du postest hier vor 2 (!) Tagen in einem moderierten Kunden Helfen Kunden Forum eine Frage zur Multisim in Verbindung mit einem Red M und der Gigakombi. Du erhälst keine 3 Stunden später eine Antwort und bestellst daraufhin laut Mitteilung gestern eine Multisim. Zu den Infos zur Gigakombi, insbesondere zu der Frage nach deinem Unitymedia Tarif äußerst du dich nicht.

Gestern fragst du zusätzlich in einem weiteren Post nach der Einrichtung der Gigakombi und nach einer Vertragsverlängerung in einem Young M (nicht mehr wie ursprünglich Red M), der hier angefügt wurde. Nach weniger als einem Tag teilst du wenige Stunden nach deinem Post einen Neuabschluss bei einem anderen Anbieter mit obwohl nicht einmal dein aktueller Vertrag geendet hatte.

Zur Erinnerung:

Es handelt sich hier nicht um einen Kunden Chat. Ein bisschen Geduld solltest du schon haben, dass auch ein Moderator die Mögllichkeit hat sich überhaupt hier einzuschalten. Diese hättest du auch durchaus aufbringen können. 

Was der Neuabschluss bei einem anderen Anbieter bringen soll, nachdem man zuvor eine Multisim bucht bereits Vodafone Festnetzkunde ist und nach der Gigakombi fragt, erschließt sich mir nicht einmal im Ansatz. Entweder du geduldest dich oder hättest den Young Tarif problemlos auch hier direkt online verlängern können. Die Young Tarife sind bereits gegenüber den regulären Red Tarifen stark rabattiert und weiter mit der Gigakombi im Basispreis reduzierbar. 

Die Konditionen sind für Neukunden und Vertragsverlängerer gleich:

Mehr anzeigen

Aktionen

Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone (Smartphone-Zuzahlung von 25 Euro oder 30 Euro pro Monat) einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 3. Mai 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel. 

Bei berechtigtem Unitymediatarif hättest du zusätzlich 10€ Gigakombirabatt und weiteren 5GB Datenvolumen profitieren können. Den Young M Sim Only mit insgesamt 25GB, Depot, Pass + Gaming Pass, 6 Monate Deezer etc. hättest du direkt mit der Gigakombi für 9,99€ bis Monat 12 und 19,99€ ab Monat 13 verlängern können. Das sind auch bereits online durchaus mehr als attraktive Konditionen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok ich verstehe Sie bisschen, danke für die Info.

auf der Vodafone Seite wird mir nur eine Vertragsverlängerung von 34,99 € in den ersten 12 Monaten angeboten und dann ab dem 13 Monat 49,99€ das ist mir viel zu teuer für 20 GB und ich soll ein Handy kaufen aber habe gerade erst ein recht neues Handy, brauche keins wenn gehts nur so um eine Vertragsverlängerung aber 30€ wäre so der Bereich was ich monatlich ausgeben würde teurer sollte es nicht sein, danke.

Wünsche ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Stefan

@Gelöschter User 

auf der Vodafone Seite wird mir nur eine Vertragsverlängerung von 34,99 € in den ersten 12 Monaten angeboten und dann ab dem 13 Monat 49,99€ das ist mir viel zu teuer für 20 GB und ich soll ein Handy kaufen aber habe gerade erst ein recht neues Handy, brauche keins wenn gehts nur so um eine Vertragsverlängerung aber 30€ wäre so der Bereich was ich monatlich ausgeben würde teurer sollte es nicht sein, danke.

Du solltest besser fragen oder auf den entsprechenden Hilfeseiten nachsehen bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst...Smiley (zwinkernd)

Eine Verlängerung mit Smartphone ist bereits nach 21 Monaten der Mindestlaufzeit möglich. Deshalb werden dir die Vertragsverlängerung aktuell nur mit Smartphone angezeigt.

Aber:

Du musst nicht mit Smartphone verlängern wenn du kein Smartphone benötigst. Es ist kein Problem Sim Only zu verlängern. Dies ist ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit möglich. Ab diesem Tag wird es dir auch als Auswahlmöglichkeit online angezeigt. Siehe dazu z.B. hier oder hier..

Wann endet denn die Mindestvertragslaufzeit?

Welchen Unitymedia Tarif hast du jetzt?

Ich gehe davon aus, dass du auch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung unter 28 jahre alt und für die Gigakombi berechtigt bist und deshalb von den oben genannten Konditionen des Young M mit Gigakombi profitieren kannst und somit weit unter deinen 30€ bist, die du ausgeben möchtest.Smiley (zwinkernd)

Tipp: Noch kannst du ja deinen voreiligen Vertragsabschluss beim anderen Anbieter widerrufen. Ich würde mir nochmals in Ruhe alles ansehen, ggf. auch hier gerne rückfragen wenn es noch was zu klären gibt. Das ist doch sowohl preislich als auch inhaltlich die deutlich bessere Wahl als dieser nicht nachvollziehbare Abschluss. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

dankeschön für die Info, ja habe den Vertrag bei anderem Anbieter noch storniert bekommen, der Unitymedia Vorteil wurde mir jetzt eingerichtet, heute morgen kam Bestätigungs SMS das der Vorteil eingebucht wurde und die Mult-Sim Karte kam auch heute an, werde jetzt wohl doch bei Vodafone bleiben, nur ein gutes Angebot seitens von Vodafone steht noch aus zur Vertragsverlängerung, sonst muss ich doch nochmal umüberlegen den Anbieter zu wechseln.

Eine bitte an einen Vodafone Mitarbeiter, bitte machen Sie mir ein sehr gutes Angebot zu Vertragsverlängerung für unter 30€ monatlich und mit viel Datenvolumen, danke.

Viele Grüße

Stefan