
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
27.04.2020
17:28
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2020
20:27
von
ttwa2011
wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ?
Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ?
denn brauche eine für mein Tablet.
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ob dies möglich ist und auch ob das mit der Mutli Sim-Karte möglich ist, denn ich bin schon länger Kunde von Unitymedia und bei Vodafone habe ich auch einen Red M Tarif.
Viele Grüße
Stefan
Edit: @Gelöschter User Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2020 13:53
Machen Sie mir bitte ein sehr gutes Angebot zur vertragsverlängerung mit günstigem Handy, danke. Denn Vodafone möchte doch sicher nicht das ich zur Konkurrenz wechsele, danke.
Denn bin sonst ganz zufrieden mit dem Vodafone Netz vorallem dann wenn jetzt 5G noch besser ausgebaut wird.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 11:14
Ein sehr gutes Angebot (egal ob per Email, oder per SMS oder per Post) mit viel GB Datenvolumen für die Vertragsverlängerung für meinen Tarif lassen Sie mir dann bitte im Oktober/November zukommen, denn jetzt gehts ja leider noch nicht da der Vertrag ja bis November 2020 läuft.
Wünsche ihnen einen schönen Tag, und Sie können dann den Thread hier schließen, danke.
Viele Grüße
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 12:44
@Gelöschter User
Es wird dir hier niemand automatisch im Oktober/November ein Angebot per email, Post oder SMS zukommen lassen. Du hast aktuell gekündigt. Also ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner.
Damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren kann, musst du die entsprechende Beratungseinwilligung geben.
Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.
Alternativ kannst du dich auch zu gegebener Zeit aktiv an Vodafone wenden und dich von der Kundenbetreuung mit der KRG verbinden lassen.
Deinem Wunsch entsprechend schließe ich diesen Thread.

- « Vorherige
- Nächste »