abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unity und Vodafone Onenumber Multisim
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ?

Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ?

denn brauche eine für mein Tablet.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ob dies möglich ist und auch ob das mit der Mutli Sim-Karte möglich ist,  denn ich bin schon länger Kunde von Unitymedia und bei Vodafone habe ich auch einen Red M Tarif.

Viele Grüße

Stefan

Edit: @Gelöschter User  Betreff angepasst.

22 Antworten 22
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Machen Sie mir bitte ein sehr gutes Angebot zur vertragsverlängerung mit günstigem Handy, danke. Denn Vodafone möchte doch sicher nicht das ich zur Konkurrenz wechsele, danke. 

Denn bin sonst ganz zufrieden mit dem Vodafone Netz vorallem dann wenn jetzt 5G noch besser ausgebaut wird. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein sehr gutes Angebot (egal ob per Email, oder per SMS oder per Post) mit viel GB Datenvolumen für die Vertragsverlängerung für meinen Tarif lassen Sie mir dann bitte im Oktober/November zukommen, denn jetzt gehts ja leider noch nicht da der Vertrag ja bis November 2020 läuft.

Wünsche ihnen einen schönen Tag, und Sie können dann den Thread hier schließen, danke.

Viele Grüße

Stefan

@Gelöschter User 

Es wird dir hier niemand automatisch im Oktober/November ein Angebot per email, Post oder SMS zukommen lassen. Du hast aktuell gekündigt. Also ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner.

Damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren kann, musst du die entsprechende Beratungseinwilligung geben.

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.

Alternativ kannst du dich auch zu gegebener Zeit aktiv an Vodafone wenden und dich von der Kundenbetreuung mit der KRG verbinden lassen.

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich diesen Thread.