abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unity und Vodafone Onenumber Multisim
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wäre es möglich für mich als Unitymedia-Kunde + Vodafone-Kunde 10€ Kombi Rabatt + 5 GB Extra-Datenvolumen zubekommen ?

Und habe noch eine 2 Frage was würde es kosten monatlich eine Multi Sim-Karte dazu zubuchen ?

denn brauche eine für mein Tablet.

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen ob dies möglich ist und auch ob das mit der Mutli Sim-Karte möglich ist,  denn ich bin schon länger Kunde von Unitymedia und bei Vodafone habe ich auch einen Red M Tarif.

Viele Grüße

Stefan

Edit: @Gelöschter User  Betreff angepasst.

22 Antworten 22

@Gelöschter User 

@Gelöschter User  schrieb:

Eine bitte an einen Vodafone Mitarbeiter, bitte machen Sie mir ein sehr gutes Angebot zu Vertragsverlängerung für unter 30€ monatlich und mit viel Datenvolumen, danke.

Liest du was man dir hier schreibt? Smiley (zwinkernd) 

Das Angebot, dass preislich weit unter deinen Vorgaben liegt existiert bereits.

9,99€ in den ersten 12 Monaten und danach 19,99€ für einen Young M mit 25GB Sim Only ist für mich weit unter den von dir genannten 30€ und kann genau so von dir selbst zu gegebener Zeit online gebucht werden...

Wo ist das Problem?

@ttwa2011  schrieb:

Bei berechtigtem Unitymediatarif hättest du zusätzlich 10€ Gigakombirabatt und weiteren 5GB Datenvolumen profitieren können. Den Young M Sim Only mit insgesamt 25GB, Depot, Pass + Gaming Pass, 6 Monate Deezer etc. hättest du direkt mit der Gigakombi für 9,99€ bis Monat 12 und 19,99€ ab Monat 13 verlängern können. Das sind auch bereits online durchaus mehr als attraktive Konditionen. 

Die Erklärung, dass die gewünschte Sim Only Buchung erst ab dem Tag nach Ende der Mindestlaufzeit hier möglich ist hatte ich dir ebenfalls gegeben. Auf die Frage, wann deine Mindestlaufzeit endet, hast du leider wieder nicht geantwortet...

@ttwa2011  schrieb:

Eine Verlängerung mit Smartphone ist bereits nach 21 Monaten der Mindestlaufzeit möglich. Deshalb werden dir die Vertragsverlängerung aktuell nur mit Smartphone angezeigt.

Aber:

Du musst nicht mit Smartphone verlängern wenn du kein Smartphone benötigst. Es ist kein Problem Sim Only zu verlängern. Dies ist ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit möglich. Ab diesem Tag wird es dir auch als Auswahlmöglichkeit online angezeigt. Siehe dazu z.B. hier oder hier..

Wann endet denn die Mindestvertragslaufzeit?

Welchen Unitymedia Tarif hast du jetzt?

Ich gehe davon aus, dass du auch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung unter 28 jahre alt und für die Gigakombi berechtigt bist und deshalb von den oben genannten Konditionen des Young M mit Gigakombi profitieren kannst und somit weit unter deinen 30€ bist, die du ausgeben möchtest.Smiley (zwinkernd)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

bin 28 Jahre alt, kann also leider nicht mehr von dem Young Vorteil profitieren.

Das heißt die Konditionen sind nicht allzu günstig für mich, würde gerne nicht mehr bezahlen wie bisher.

Viele Grüße

Stefan

@Gelöschter User 

bin 28 Jahre alt, kann also leider nicht mehr von dem Young Vorteil profitieren.

Das heißt die Konditionen sind nicht allzu günstig für mich, würde gerne nicht mehr bezahlen wie bisher.

Das fällt dir ja früh ein...

Guten Tag,

Vodafone Vorteil für Mobilfunk-Tarif für Unitymedia-Kunden bitte einbuchen für mich, danke. Denn habe den Vodafone Young M Tarif ja und bin bei Unitymedia Kunde, danke.

sehr gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mir bitte unterbreiten für meinen Vodafone Young M Tarif, danke.

Sorry... Auch hier muß man deiner Logik, zuvor nach einem Angebot für eine Verlängerung im Young M nachzufragen, nicht unbedingt folgen können....Frustrierte Smiley

Das ist in der von dir gewünschten SIM Only Variante,  in die du zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit, dass du ja leider bisher nicht nennen wolltest, sowohl im Red XS als auch im Red S mit der Gigakombi problemlos für unter 30€ möglich....

Schau es dir einfach an...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachtrag noch zum Vertrag dieser endet im November 2020. 

Dankeschön für die Info. 

Viele Grüße 

Stefan

@Gelöschter User 

Nachtrag noch zum Vertrag dieser endet im November 2020

Wieso dann die Frage nach einer Vertragsverlängerung bei noch laufenden Young Konditionen bis November? Wenn es sich aktuell nicht um die 12 monatigen automatische Verlängerung handelt , in der du dich befindest, stellt sich doch dann aktuell, bei noch 7 Monaten Vertragslaufzeit die Frage nach einer Vertragsverlängerung noch gar nicht.

Wie bereits hier geschrieben: Eine Vertragsverlängerung mit Smartphone ist nach 21 Monaten nach dem letzten Smartphonebezug möglich, ohne Smartphone nach Ende der Mindestlaufzeit.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK Dankeschön für die Info 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aber Vertrag ist ja zum November gekündigt und liegt Vodafone so vor, also sollten Sie sich doch mal melden und wollen ja auch Ihre Kunden halten, verstehe Vodafone da nicht so.

Unitymedia beispielsweise will direkt den Vertrag verlängern , obwohl Kündigung gerade vor liegt und der Vertrag noch über 1,5 Jahre läuft regulär. 

Viele Grüße 

Stefan

@Gelöschter User 

Aber Vertrag ist ja zum November gekündigt und liegt Vodafone so vor, also sollten Sie sich doch mal melden und wollen ja auch Ihre Kunden halten, verstehe Vodafone da nicht so.

Ich verstehe dich nicht: Oben schreibst du, dass du in Zunkunft leider nicht mehr von den Young Konditionen profitieren kannst. Dann sei doch froh, dass du sie noch bis zum Ende der Mindestlaufzeit erhalten bleiben.

Gedanken über Vertragsverlängerungen würde ich mir an deiner Stelle frühestens im Oktober machen....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möchte aber gerne langfristig bei Vodafone bleiben und will das gerne sofort in trocknen Tüchern haben wollen. 

Viele Grüße 

Stefan 

Zu sofort ist das aber leider nicht möglich bei einer Vertragslaufzeit bis November 2020. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Und da Du ja jetzt eh einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen hast, warum dann noch bei Vodafone verlängern wollen? Alles sehr widersprüchliche Aussagen.