- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 08:19
Habe vorletzte Woche meine Rufnummermitnahme im Shop abgegeben...bis jetzt noch nichts gekommen? Wann darf ich damit rechnen...ebenfalls fehlt mir eine Anschrift von Vodafone wo ich die Kündigungsbestätigung vom vorherigen Anbieter an Vodafone schicken soll... vielen Dank für Antworten ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2020 08:33
Hallo @WeidachAlex !
Eine schnellstmögliche Portierung erfolgt nach ca. 8 Tagen. Ich nehme an, du hast bei Vodafone aktuell eine vorläufige Rufnummer. Über den Portierungstermin wirst du per SMS auf der vorläufigen Vodafone Rufnummer informiert. Hast du diese SMS erhalten?
Den Status der Rufnummernmitnahme kannst du hier online einsehen oder hier ggf. neu beauftragen
@WeidachAlex schrieb:
ebenfalls fehlt mir eine Anschrift von Vodafone wo ich die Kündigungsbestätigung vom vorherigen Anbieter an Vodafone schicken soll...
Wenn es sich dabei um die Restlaufzeitbefreiungsaktion für Festnetzkunden handelt, die einen Red oder Smart Mobilfunkvertrag neu buchen und du die sonstigen Voraussetzungen erfüllst kann diese nach erfolgfter Einrichtung der Gigakombi über die Aktionsseite hochgeladen werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2020 12:08
Vielen Dank für die schnelle Antwort ...Portierung hat nun doch schon geklappt...nur der link bzw Anmeldung auf der Seite für die Bestätigung von meiner Kündigung des mobilfunkbetreibers konnte ich nicht aufrufen ...bzw...ich bekomme keinen sms Code
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.05.2020 12:38
Wurde denn die Gigakombi schon beauftragt und per SMS bestätigt?
Wenn die Portierung noch nicht abgeschlossen ist muss zudem die vorläufige Rufnummer verwendet werden.