
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 13:30
Hallo,
eine kurze Frage, wie kann ich den obenstehen Fragen der paralel zu meiner Hauptnummer läuft kündigen?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.09.2019 23:20
Hallo @GSchiller !
Vermutlich hast du die Red+ Data bzw. die Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hierbeschrieben mit Hilfe der Rufnummern/Kundennummer und dem Kundenkennwort (Ist das der Hauptkarte) durchführen. Anschließend solltest du auch diesen Vertrag zur Kündigung auswählen können.
Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:
Lege die Red+ Data Sim in ein Smartphone/Tablet. Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) Gehe auf "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2020 10:27
Hallo,
ich hab das selbe Problem. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt ich solle das ganze schriftlich per Post machen.
Nun habe ich allerdings nur meine Kundennummer und meine Handy Nummer (welchen ich nicht kündigen möchte).
Wie finde ich die Rufnummer heraus? Ist ja im MeinVodafone leider nicht ersichtlich.
Wie kann ich nur die Option Red+ Data kündigen?
Lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 07:11
Hallo Schnitzei,
bist Du mal so wie vom User ttwa2011 beschrieben vorgegangen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
