Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 10:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren bin ich Vodafone Kunde. Mein aktueller Tarif im Mobilfunk Bereich läuft seit 2014 ohne Änderungen und der DSL-Tarif seit 2017. Groß Lust auf dieses hin und her wechseln habe ich nicht und war mit Ihren Konditionen zufrieden. Ihre Kundenrückholabteilung hatte mir immer gute Angebote zum Bleiben gemacht.
Gestern habe ich dann plötzlich eine SMS gekriegt, dass mein Internetvolumen auf Basis der Gigakombi (10gb) von nun entfällt. Ich habe allerdings nichts geändert und Ihre Kundenrückholabteilung hatte mir mitgeteilt, dass mein Mobilfunkvertrag ohne Änderungen unbegerenzt weiterlaufen kann. Dies beinhaltete alle eingebuchten Aktionen.
Bitte schauen Sie sich dies entsprechend an. Ich erwarte, dass Vodafone sein Wort wie auch bisher geschehen weiterhin hält. Ich fände es schade wechseln zu müssen und gute Bestandskundenpflege sollte der Fall sein.
Mein Wunsch wäre es eigtl. sogar weitere Bonusse als Bestandskunde zu kriegen. -> Jubiläen sollten geehrt werden.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Michael Fett
am 27.04.2020 17:06
Hallo @michael_fett,
schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.
Ich bin mir sicher, das es sich da um einen Fehler handelt, wenn Du nichts geändert haben solltest.
Gruß
Boris
am 30.04.2020 17:00
Wenn ich so die anderen Beiträge im Forum lese, frage ich mich wie Kunden von der Kundenrückholung über den Tisch gezogen werden und nicht mal die Forumsmitarbeiter sind an der korrektur gemäß Absprachen interessiert.
Wozu das Gespräch aufgenommen wird, kann ich nicht nachvollziehen, wenn danach bei Rückfragen drauf verwiesen wird, dass dies schon lange gelöscht sei. Ich denke Vodafone hat wie jede andere Firma Aufbewahrungspflichten.
Naja nachdem ich seit 2013 Vodafonekunde bin und man scheinbar an Bestandskundenpflege kein Interesse hat, habe ich gekündigt und freue mich auf die Telekom oder andere Konkurrenten. Ggfs. werde ich auch mit meiner Rechtschutz Rücksprache halten. So nicht!
am 04.05.2020 11:37
Hallo @michael_fett,
wir sind schon an einer Lösung interessiert. Allerdings können auch wir uns nicht über die Vorgaben hinwegsetzen. Sicher, hinterlässt das, wenn vorher fälschlicherweise etwas anderes zugesagt worden ist, einen sehr schlechten Beigeschmack.
Es tut mir leid, das wir keine Lösung in Deinem Sinne erzielen konnten. Ich mache hier dann zu, sorry.
Gruß
Boris