Trotz Kundenpasswort alles gesperrt
homer1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin jetzt schon echt sauer. Ich mich bei Mein Vodafone angemeldet. Ich hab nur EIN Vertrag. Ich wollte meine Rechnung und Vertragsdaten ansehen. Dabei kam eine Meldeung Sie müssen erst den Vertrag mit Kundenpasswort hinzufügen. Da ich dieses Kundenpassort nicht kannte hab ich mir in der Filiale mit einem Formular ein neues geben lassen.

Nun wollte ich denn Vertag hinzufügen. Sofort wieder die Meldung Ops da ist ein Fehler: Bitte Versuchen sie es mit der Handy Nummer. Danach Ops da ist ein Fehler: Bitte Versuchen sie es mit der Kundennummer. Das kann doch jetzt nur ein Witz sein.

Ich wollte es dann mit der Mein Vodafone App versuchen. Auch da nicht möglich. Kundenpasswort ist nun für 24 Stunden gesperrt.

Ich bin jetzt echt super Sauer. Vodafon macht es einen echt nicht leicht. Wenn man sich bei Mein Vodafone Internet seite einlogt wird ja die Kunden Nr. und Handynummer schon angezeigt. Was soll ich den da noch hinzufügen?

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @homer1989,

hast du denn eine SMS über die Änderung des Kundenkennworts bekommen? Ansonsten vermute ich, dass eine Änderung nicht durchgeführt wurde.

Mehr anzeigen
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

@Mav1976ja hab die SMS am 30.04 erhalten.

Okay. Das Kundenkennwort hat keine Umlaute (ä,ö,ü) und auf keine verwechselbaren Buchstaben (I statt l) und Zahlen (0 statt O)

@Mav1976Nein das Kundenpasswort ist sehr klar ohne extras.

Hmm...

Rufe doch bitte einmal die Kundenbetreuung an und gleiche mit dem Mitarbeiter das Kundenkennwort ab inkl. Schreibweise. Vielleicht ist doch ein Faux pas bei der Hinterlegung passiert. 🙂