Online kündigen über My VF
Dirk2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

Ich warne vor der online Kündigung über My VF. Kündigt per Fax oder per Brief.

Ich habe im März fristgerecht über My VF gekündigt. Bis heute keine Rückmeldung und im VF Shop weiß auch niemand etwas. Meine Kündigungsfrist ist nun verstrichen.

Ich werde die 12 monatige Verlängerung stillschweigend hinnehmen und unmittelbar nach Verlängerung per Einschreiben mit Rückschein kündigen.

Als langjähriger Bestandskunde ist man nichts Wert - weder bei den Tarifen, noch bei der Kundenbetreuung. Hauptsache Neukunden werden mit Rabatte geködert.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dirk2012,

der Prozess muss auf jeden Fall verbessert werden, da stimme ich dir zu. Wenn über die App oder das Portal (ist das auch möglich?) gekündigt wird, muss automatisiert eine Bestätigung, zumindest des Eingangs, an die hinterlegte Emailadresse des Kunden oder als Dokument gleich im Kundenkonto angeliefert werden.

Ich habe ähnliche Beiträge bereits gelesen, dass über die App keine Bestätigung erfolgt. Das sollte VF aufnehmen in ihre ToDo Liste. 🙂
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

es ist sehr schade, dass wir Dir dieses Gefühl vermittelt haben. Ich kann Dir aber versichern, dass Du es nicht so ist.

Hast Du die Kündigung über das Web Portal MeinVodafone oder über die App geschickt? Um welchen Vertrag geht es konkret?

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!