Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 09:13
Guten Tag,
ich habe vor längerer Zeit einen Brief bekommen, dass ich jetzt nach Vertragsende ein Guthaben von 7,95 Euro habe. Allerdings steht in dem Brief das es auf folgende Monatsabrechnungen vorgetragen wird.
Mehrere Versuche über die Hotline das Guthaben ausgezahlt zu bekommen verliefen negativ.
Wie bekomme ich nun mein Guthaben ausgeschüttet?
Vielen Dank Im Voraus.
am 28.04.2020 09:38
Hallo @JSJS,
eine Auszahlung von Guthaben ist kein Problem, wenn das Guthaben aus einer Vorauszahlung deinerseits resultiert.
Das gilt auch, wenn eine Korrekturgutschrift für Zahlungen erstellt wurde, die du bereits geleistet hast, oder durch den GigaKombi Rabatt Guthaben entsteht.
Wenn du bereits informiert worden bist, dass Guthaben auf deinem Kundenkonto ist, dann ist die Auszahlung in oben genannten Fällen überhaupt kein Problem. Daher bin ich ein wenig verwundert, dass du schreibst...
@JSJS schrieb:
.....
Mehrere Versuche über die Hotline das Guthaben ausgezahlt zu bekommen verliefen negativ.
Wann hast du dich denn erstmals bei der Hotline gemeldet?
am 28.04.2020 09:59
Ich verstehe es auch nicht...
Wenn es doch kein Problem darstellt, erwarte ich nun auch das Geld innerhalb 7 Tagen auf meinem Bankkonto bzw auf meiner Rufnummer xxxxxxxx700
Mi 25.03.2020 07:57
Mo 30.03.2020 14:10
Do 23.04.2020 10:57
MfG
am 28.04.2020 10:14
Wann war das Vertragsende ?
am 28.04.2020 10:26
es waren mehrere Verträge auf meinen Namen. alle letztes Jahr gekündigt. September. Dezember.
am 29.04.2020 08:45
Hi JSJS,
lass mich da bitte einen Blick drauf werfen. ![]()
Dafür brauche ich bitte Deine Handy- oder Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.
Kurze Frage:
Wir haben aber schon Deine Bankverbindung?
Oder warst Du "Selbstzahler"?
LG
Su
am 30.04.2020 11:36
Hi zusammen,
danke für Deine PN @JSJS ![]()
Nach Kündigung wurde die Nummer zu CallYa umgestellt und dahin ist auch das Guthaben automatisch gegangen.
Beste Grüße
Su