1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Beschwerde wegen falscher Rechnung...zuständiger Moderator nicht mehr errreichbar
ThomasHilke1110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

da es wieder zu einer falschen Rechnung in unserem gemeinsamen Mobilfunkvertrag gekommen ist und wir merkwürdigerweise unsere zuständige Moderatorin nicht mehr kontaktieren können, wenden wir uns erneut an euch und bitten um Hilfe!

Mit unserer Moderatorin @HeikeF haben wir uns auf einen Paketpreis von xxx Euro geeinigt, neuer Rechnungsbetrag liegt aber bei xxx Euro! Wir haben versucht sie zu kontaktieren, aber unsere Nachricht kann nicht an sie gesendet werden. Wir haben leider massive Probleme mit Vodafone und waren froh, dass endlich alles geregelt ist...Und nun das. 

Kann uns endlich bitte, bitte einer helfen???

Viele Grüße ThomasHilke1110

 

@ThomasHilke1110 Edit: Beitrag gemäß Forenregeln editiert. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Thomas,

 

Heike ist aktuell leider nicht im Dienst. Entschuldige. Verlegener Smiley

Der abweichende Rechnungsbetrag liegt an der anteiligen Berechnung der GigaKombi. Die ist nun drin und wird den 10 Euro Rabatt in voller Höhe mit der nächsten Rechnung auslösen. Rückwirkend schreibt das System leider nichts gut. Dann kam Heikes Abwesenheit dazwischen, weshalb keine manuelle Korrektur erfolgte.

Für die nächste Rechnung, schreib ich Dir die Differenz gut. Dann passt es.

 

Sorry, dass es da Unannehmlichkeiten gab. Das war keine Absicht.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!