1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App erkennt leider garnichts - auch nach Behebung der technischen Probleme seit 17.04.
Andy03
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit letzer Woche 4 neue Handyverträge bei Vodafone. Bei den SIM-Karten (Red+ XS, Red+ Partner und 2x Red+ Kids) hat eine Kids Karte das Problem, dass im MeinVodafone APP nichts angezeigt wird außer das im anhängenden Foto. Auch nach der Behebung der technischen Probleme die lt. Vodafone seit gestern behoben sind, besteht das Problem weiterhin. Ich denke, dass da irgendetwas bei Vodafone mit der SIM-Karte im System nicht stimmt. Bei der ersten anteiligen Rechnung konnte mir z. B. auch keiner erklären, warum anteilig für 2 Tage (Vertragsbeginn bis 1. Rechnungsstellung) bei einer Kids Karte ein Red+ Data 500 mit 0,32 € in Rechnung gestellt wurde. Ich solle die nächste Rechnung abwarten, ich bin mir sich da steht dann der volle Betrag von 5,- € drauf. Soetwas löst sich nicht von selbst auf.
Ich bin mir sicher, dass das auch mit der nicht funktionierenden App zu tun hat, dass die Daten nicht abgerufen werden können. App neu installieren usw. habe ich natürlich alles schon probiert, hat nichts gebracht.

Könnte sich darum bitte jemand kümmern bzw. vielleicht hat(te) jemand das selbst Probleme und eine Lösung dafür.

Andreas

Gruß
Andy
1 Antwort 1
AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy03,

ich kann mich jetzt hier erst Mal um das Problem mit der App kümmern. Vielleicht kannst Du einen anderen Beitrag eröffnen zwecks der Rechnung damit es schneller geht, was das betrifft.

Nun zu der App. Wir benötigen zu der Kids-Karte die Rufnummer und das Kundenkennwort, die schickst Du mir bitte per PN 

Dann schauen wir uns genauer an wo das Problem liegt.

Viele Grüße

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!