- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2022 16:46
Hallo @ALL,
ich habe heute in meinem Briefkasten ein Päckchen erhalten, in welchem ich gebeten werde Unterlagen zu unterschreiben. Neuer Vertrag mit Simkarte, neuer Nummer und allem Schnickschnack. Ich hätte wohl vor 3 Tagen einen Vertrag für die "VF Triple Karte D 128K mit Welc. Suci" gebucht.. Ich hab davon heute zum ersten mal gehört.
Folglich: GARNICHTS HAB ICH!!!
Ich würde gerne mal wissen wie man hier jetzt umgehen soll? EInfach nicht unterschreiben und nicht zurücksenden? Oder was ist hier los. In meinem Emailpostfach habe ich dann entsrp. Emails für Bestellung und Versand und alles gefunden. Allerdings war ich das einfach nicht...
In "MeinVodafone" sehe ich, dass mein Datenvolumen von dieser Karte bzw. Nummer mitbenutzt werden kann.
Hat jemand eine solche Sch*** auch schonmal erlebt und weiss wie vorgehen? Vodafone anrufen kannst knicken und das Retourenportal für einen Widerruf ist natürlich gerade in Überarbeitung. Vielen Dank für nichts...
Danke für eure Hilfe und Lösungsvorschläge. Freitagnachmittag ist diese Nachricht einfach sehr toll wenn man übers WE im Vodafone Service sicher keinen rangriegt.
Beste Grüße
Sa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2022 19:20
Ich würde dir -wenn du wirklich nicht da warst- dazu raten, eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Identitätsmissbrauch bei der Polizei/Staatsanwaltschaft zu stellen und mit dieser Information den Vertragsschluss anzufechten.
Wenn du es nicht 100%ig ausschließen kannst (und die Zusendung von Unterlagen auf eine Mailadresse wäre da schon ein Anzeigen), dann einen Widerruf über das Widerrufsportal oder alternativ über die in der Widerrufsbelehrung genannten Wege einreichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2022 13:24
Hi Sa,
oh man, da ist wohl echt was schiefgelaufen. 😞
Sa, hast Du es noch einmal heute morgen über das Retouren-Portal versucht?
Wenn es immer noch nicht klappt, schick doch bitte dazu einmal eine PN mit der Rufnummer, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike