Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2020 19:49
Wenn ich von meinem Handy aus versuche zu telefonieren, wird mir angesagt:
Leider können wir Ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung.
Das Problem besteht seit Vertragabschluss.
Da ich leider keine Hotline anrufen kann, hoffe ich sehr, dass mir auf diesem Weg schnell geholfen werden kann.
am 26.04.2020 12:06
Hallo @RenaldoMoon,
das hört sich nach einer Sperre auf Grund von "Nicht Zahlung" an. Die 1212 solltest du trotzdem anwählen können. Ansonsten über WLAN und WhatsApp unter der 0172 12 172 12 die Kundenbetreuung kontaktieren.
Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung findet. ![]()
am 26.04.2020 17:25
Hallo,
ich habe das Saldo geprüft, es stehen keine Zahlungen aus.
Die 1212 kann ich nicht wählen, selbe Fehlermeldung.
Die von Ihnen genannte Servicenr. kann offenbar keine Whatsapp-Anrufe empfangen.
am 28.04.2020 10:16
Hi RenaldoMoon,
das schau ich mir gern an!
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su