Fehlermeldung bei Telefonie
RenaldoMoon
Rookie
Rookie

Wenn ich von meinem Handy aus versuche zu telefonieren, wird mir angesagt:

Leider können wir Ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung. 

Das Problem besteht seit Vertragabschluss. 

Da ich leider keine Hotline anrufen kann, hoffe ich sehr, dass mir auf diesem Weg schnell geholfen werden kann. 

 

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RenaldoMoon,

das hört sich nach einer Sperre auf Grund von "Nicht Zahlung" an. Die 1212 solltest du trotzdem anwählen können. Ansonsten über WLAN und WhatsApp unter der 0172 12 172 12 die Kundenbetreuung kontaktieren.

 

Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung findet. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

 

ich habe das Saldo geprüft, es stehen keine Zahlungen aus.
Die 1212 kann ich nicht wählen, selbe Fehlermeldung. 

Die von Ihnen genannte Servicenr. kann offenbar keine Whatsapp-Anrufe empfangen.

 

 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi RenaldoMoon,

 

das schau ich mir gern an!

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!