Vertragskosten
Mathias123455
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,ich habe folgendes Problem: 

 

habe heute Morgen gesehen,dass Vodafone scheinbar meine Zahlungen nicht verbucht hat und nun eine Betrag aus den letzten Monaten möchte.

 

Hotline habe ich bereits versucht zu erreichen aber da erreiche ich niemanden,weil ich auch Probleme mit meinem wlan habe,also alles in allem mehr als mies.

 

 

7 Antworten 7
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mathias123455,

ich kann noch nicht ganz erschließen, was du meinst. Kam es zu einer Rücklastschrift, Vodafone hat dann nicht weiter abgebucht und nun ist ein Betrag für mehrere Monate offen?

 

Du kannst die Hotline nicht erreichen, weil dein WLAN nicht geht? Der Logik kann ich nicht folgen. Selbst wenn dein Handy für abgehende Telefonate gesperrt ist, kannst du die 1212 Kundenbetreuung noch anrufen.

 

Geht es in deinem Beitrag um einen Mobilfunk Vertrag oder um einen Internet&Phone Vertrag?

 

Sei doch so nett und erkläre uns genauer, wie man dir helfen kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Geht sowohl um meinen Handyvertrag als auch um mein WLAN Vertrag,aber jetzt in erster Linie um meinen handyvertrag.

 

Die offenen Beträge des jeweiligen Monats habe ich selber überwiesen (da war alles korrekt),nur steht in der mein Vodafone App jetzt ein Betrag,der sich aus den letzten 2-3 Monaten zusammensetzt,was ja nicht stimmen kann.

 

Die Hotline habe ich versucht zu erreichen,aber aktuell immer besetzt.

Geht sowohl um meinen Handyvertrag als auch um mein WLAN Vertrag,aber jetzt in erster Linie um meinen handyvertrag.

 

Die offenen Beträge des jeweiligen Monats habe ich selber überwiesen (da war alles korrekt),nur steht in der mein Vodafone App jetzt ein Betrag,der sich aus den letzten 2-3 Monaten zusammensetzt,was ja nicht stimmen kann.

 

Die Hotline habe ich versucht zu erreichen,aber aktuell immer besetzt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathias123455,

so ganz klar wird mir Dein Anliegen auch nicht.

Geht es Dir jetzt um die Anzeige in der MeinVodafone App oder ist Deine SIM-Karte ggfs. wg. der Forderung trotz Überweisung noch gesperrt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Karten sind noch frei,daran liegt es nicht.

 

Mein Anliegen bezieht sich lediglich darauf,dass jetzt statt des normalen monatlichen Preises (zuzüglich meiner mobilen Zahlungen) eine Forderung gestellt wurde (zahlbar bis Ende des Monats),die sich aus 2-3 Monaten ergibt,so als hätte ich seit Vertragsbeginn nicht bezahlt und man jetzt alles aufeinmal will.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mathias123455,

 

schick mir gern mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Dann prüfe ich mal, was da jetzt wirklich Sache ist.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  1. Hab ich