Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2025 11:01
Wie kommt ess, dass ich einen Vertrag 250GB für 32,99€ habe und unsere Freundin einen Vertrag 500GB für 49,99€
Ich kann aber nicht ihren Tarif 250GB wechseln, sodass sie nur 32,99€ bezahlen würde. Sie müsste weiterhin für 250GB 49,99€ bezahlen. Wieso€
Was kann man da machen??
am 30.09.2025 13:01
Wesentliche Informationen werden ausgelassen.
500GB? 250GB? - Von was sprechen wir hier - Datenvolumen - gibt es im Mobilfunk nicht in diesem Zahlenraum.
Bandbreite? - dann sollten es MBit/s sein - und der Bereich Mobilfunk unpassend.
Ich tu mal so als wenn es um Kabel geht.
Das was alle Kunden sich wünschen - persönliche Angebote - und einige haben dann halt Pech.
Könnte auch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung gewesen sein.
Oder über einen Reseller abgeschlossener Vertrag.
Oder irgendwo ist noch eine Gigakombi aktiv etc.
Wesentliche Informationen.
Dazu noch der Zeitraum wann der Abschluss war - es gibt bestimmt noch einen Kunden der bei der 1Gbit Madness seinen Vertrag für 19,99 abgeschlossen hat und weiter läuft.
Was du machen kannst - kündigen - vielleicht ... vielleicht hat die Kundenrückgewinnung ein entsprechendes Angebot.
Mindestvertragslaufzeit abgelaufen - Kundenservice kontaktieren für eine Verlängerung und vielleicht ... vielleicht bekommst du ein passendes Angebot.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
am 01.10.2025 02:34
Info: "Ich zahle ebenfalls die von dir erwähnten 32,99 €, allerdings war das bei mir ein Treueangebot und daher so sicher nicht regulär buchbar."
Also was mein Vorredner geschrieben hat, kündigen und ein Angebot erhalten.