SMS und Mailbox nach Rufnummernübernahme
RaBue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab aus meinem auslaufenden klarmobil-Vertrag meine Rufnummer übertragen lassen auf meinen vorhandenen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bin jetzt auch bei Vodafone unter dieser Rufnummer erreichbar, kann aber keine SMS senden/empfangen und komm auch an meine Mailbox nicht dran. Bei der Mailbox wird der Verbindungsaufbau bei "5500" nach ein paar mal Klingeln vor jeder Ansage abgebrochen. Was läuft da schief?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die SMS Zentralnummer  überprüfen.

Die Netzwerkeinstellungen im SmartPhone ggf. zurücksetzen.

 

oder du wendest dich via Whatsapp an Vodafone.

 

WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG