Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2025 23:50
Hab aus meinem auslaufenden klarmobil-Vertrag meine Rufnummer übertragen lassen auf meinen vorhandenen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Bin jetzt auch bei Vodafone unter dieser Rufnummer erreichbar, kann aber keine SMS senden/empfangen und komm auch an meine Mailbox nicht dran. Bei der Mailbox wird der Verbindungsaufbau bei "5500" nach ein paar mal Klingeln vor jeder Ansage abgebrochen. Was läuft da schief?
am 01.10.2025 01:18
Die SMS Zentralnummer überprüfen.
Die Netzwerkeinstellungen im SmartPhone ggf. zurücksetzen.
oder du wendest dich via Whatsapp an Vodafone.
WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG