Rechnungen für Steuer 2018
SN1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Ich hoffe, mir wird hier weiter geholfen.

Ich benötige eine Jahresaufstellungen meiner Kosten für die Jahre 2018 und 2019. 

Ich hoffe sehr, dass Sie mir dies zukommen lassen können.

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

 

Herzliche Grüße

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SN1969,

die Rechnungen kannst du dir selbst über dein Konto herunterladen, zumindest die die letzten 12 Monate.

Willst du alle Rechnungen davor, kostet jede Kopie einer Monatsrechnung 5€.

Kannst du über die Kundenbetreuung (telefonisch, via WhatsApp Chat oder Kontaktformular) beauftragen.

 

Tipp für die Zukunft, speichere dir deine Rechnungen ab, das sind nur wenige kB.

Leider kann ich nur die letzten 6 Monate einsehen 😞

@SN1969 

Sicher? Die Grafik des Rechnungsdiagramms zeigt die letzten 6 Monatsbeträge an. Unterhalb werden aber die Rechnungen der letzten 24 Monate als pdf zum Download angezeigt. Alternativ kannst du unter Dokumente nachsehen.

 

Alternativ wirst du auch in der Mein Vodafone App fündig:

 

Wenn du diese über das Mobilfunknetz  startest (WLAN aus) Findest du unter "Rechnung" die aktuelle Rechung und unter "Mehr", "Alle Rechnungen" die letzten 24 Rechnungen als pdf. Du kannst dir direkt aus der App das Rechnungs PDF per Mail zusenden, speichern, drucken etc..

@SN1969, wenn du die letzten 24 Monate einsehen und herunterladen kannst, bleiben dir nur noch wenige Monate (2,3 aus 2018?), die du bei der Kundenbetreuung als Kopie anfordern brauchst.