Probleme mit Logitel
bjoern6
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ,wieder mal Probleme mit Logitel,Vodafone vertrag seit 14.4.20 am laufen weder Handy noch Simkarte da ,da ich aber bezahlen muss an Euch ,ist es vielleicht möglich das ihr euch einschaltet?denn nach beschwerde an Trustpilot kam heute lapidare antwort Handy kommt vorraussichtlich Ende April ,ich werde sicher nicht der einzige sein da laut Aussage von logitel viele ostertarife verkauft worden sind ,ist es euer Ernst mit so einem Vertriebspartner gemeinsame Sache zu machen ,denn es schädigt ja auch den Ruf von Vodafone(selbe Spiel war vor Zwei Jahren auch,hab logitel noch 2te Chance Gegeben,gerne gebe ich ihnen die neue Kundennummer ,denn Telefonnummer weiss ich nicht,ich hoffe Ihr könnt mir helfen,vieln Dank im Vorraus

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dein Vertragspartner für die Lieferung des Geräts ist nunmal Logitel - wenn die es nicht schaffen, die Geräte rechtzeitig zuzuschicken, musst du dich alleine an Logitel wenden. Vodafone kann da auch nicht viel bei machen - weil Vodafone nichts mit der Bereitstellung der Geräte zu tun hat.

 

Einziger Rat: Nicht mehr bei Logitel bestellen, sondern direkt bei Vodafone...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bjoern6,

 

wie @reneromann schon geschrieben hat, ist das extrem ärgerlich, aber machen können wir da auch nichts.

 

Vielleicht ist es nicht einmal das Problem von Logitel. Vielleicht wurden die auch nicht beliefert. Ist immer schwer zu sagen.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!