Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 18:32
Hallo,
Ich hoffe jemand von Vodafone kann sich meinem Fall widmen.
Per Telefon hab ich einen RED XS ohne Handy abgeschlossen.
Ich bin nebenbei noch Internet und Fernsehen Kunde bei Vodafone.
Der Verkäufer am Telefon hat mit Bandaufnahme mir zugesichert das ich den Anschlusspreis von 39,99€ erlassen bekomme, da ich bereits Kunde bin und er mir somit entgegenkommt.
Nun einige paar Tage später, alles im Postkasten und siehe da, auf der Auftragsbestätigung steht
EINMALIGE KOSTEN
Anschlusspreis in Höhe von 39,99€
Nun hab ich bestimmt schon mit 8-10 Kundenbetreuer gesprochen und keiner hilft mir und hört sich diese Bandaufnahme an.
Ich hoffe auf Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 17:58
Hallo Su,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe es klären können.
Es war mega umständlich und ich hab bestimmt mit 15 Beratern telefoniert, bevor irgendwas passierte.
Aber danke. Bin jetzt zufrieden und habe keine Fragen mehr.
Liebe Grüße
am 18.04.2020 09:07
Guten Morgen,
klar, für Hilfe sind wir da.
Hast Du schon eine Lösung?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Beste Grüße
Su
am 22.04.2020 17:58
Hallo Su,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe es klären können.
Es war mega umständlich und ich hab bestimmt mit 15 Beratern telefoniert, bevor irgendwas passierte.
Aber danke. Bin jetzt zufrieden und habe keine Fragen mehr.
Liebe Grüße
am 23.04.2020 09:39
Au weh, so soll das natürlich nicht sein!
Ich freu mich, dass jetzt alles gut ist und schließe Deinen Thread.
Sonnige Grüße
Su