Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 23:02
Hallo zusammen,
Auf meiner letzten Rechnung wurde mein Treuerabatt X nicht vollständig angerechnet.
Es wurde der komplette Zeitraum angegeben, aber nicht der ganze Betrag X sondern nur Betrag Y. (Habe keine Beträge angegeben, weil ich nicht weiß ob es in Ordnung ist oder nicht)
Telefonisch konnte es niemand erklären und berichtigen.
Ich bitte um Prüfung.
Gruß Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 16:47
Hi @PaJuTo,
wurde der Rabatt erneut gebucht bzw. verlängert? Falls sich Deine Anfrage hier im Forum erledigt hat, setz bitte Deinen Thread auf gelöst.
Viele Grüße
WolfgangF
am 13.04.2020 23:06
Hallo!
Ist der Rabatt vielleicht ausgelaufen? Manchmal wird die Laufzeit der Rabatte nur im Kleingedruckten versteckt.
Gruß, René
am 14.04.2020 09:09
Guten Morgen René,
vielen Dank für deine Antwort.
Das würde ich nachvollziehen können, allerdings läuft der Vertrag noch bis 26.08.20.
Daher kann ich es nicht nachvollziehen.
am 14.04.2020 09:41
am 17.04.2020 21:01
Es lag dran, dass wirklich der Rabatt abgelaufen war.
am 18.04.2020 16:47
Hi @PaJuTo,
wurde der Rabatt erneut gebucht bzw. verlängert? Falls sich Deine Anfrage hier im Forum erledigt hat, setz bitte Deinen Thread auf gelöst.
Viele Grüße
WolfgangF
am 21.04.2020 11:23
am 22.04.2020 15:06
Hi PaJuTo,
perfekt - vielen Dank für die Info.
Damit kommt hier ein Schloss dran.
Bleibt gesund.
Beste Grüße
Micha