Kündigungtermin verpasst
Fabian2207
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich bedingt durch privaten Stress den Kündigungstermin für meinen Mobilfunkvertrag um 5 Tage verpasst. Letzter möglicher Kündigungstermin wäre der 16.04.2020 gewesen.

Ich habe soeben gekündigt, allerdings läuft mein Vertrag bis zum Juli 2021 weiter.

 

Da ich jahrelanger Kunde sowohl beim Mobilfunk auch als aktuell noch Festnetzkunde bei Ihnen bin, möchte ich Sie bitten von der Möglichkeit einer Kulanzkündigung Gebrauch zu machen.

 

Gerne können Sie sich hierfür mit mir in Verbindung setze.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fabian2207,

 

vorweg, du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. 🙂

 

Da das Thema gerade auch in einen anderen Thread aktuell ist, verlinke ich darauf. 

 

Bei 1-2 Tagen drückt VF meist noch ein Auge zu. Bei 5 Tagen ist dies nicht mehr der Fall. Da du die Kündigung jetzt erst abgesandt hast, würde einfach mal die Antwort abwarten.