
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.04.2020 14:31 - bearbeitet 21.04.2020 14:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bedingt durch privaten Stress den Kündigungstermin für meinen Mobilfunkvertrag um 5 Tage verpasst. Letzter möglicher Kündigungstermin wäre der 16.04.2020 gewesen.
Ich habe soeben gekündigt, allerdings läuft mein Vertrag bis zum Juli 2021 weiter.
Da ich jahrelanger Kunde sowohl beim Mobilfunk auch als aktuell noch Festnetzkunde bei Ihnen bin, möchte ich Sie bitten von der Möglichkeit einer Kulanzkündigung Gebrauch zu machen.
Gerne können Sie sich hierfür mit mir in Verbindung setze.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.04.2020 14:39 - bearbeitet 21.04.2020 14:41
Hi @Fabian2207,
vorweg, du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. 🙂
Da das Thema gerade auch in einen anderen Thread aktuell ist, verlinke ich darauf.
Bei 1-2 Tagen drückt VF meist noch ein Auge zu. Bei 5 Tagen ist dies nicht mehr der Fall. Da du die Kündigung jetzt erst abgesandt hast, würde einfach mal die Antwort abwarten.
