1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr Vodafone App
Marc_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mir nun die Anschlussgebühr in der App erstatten lassen. Leider wird mir der dazugehörige Button nicht angezeigt.

In den App-Einstellungen habe ich "Persönliche Angebote" aktiviert.

Es handelt sich im einen Young M Vertrag und abgeschlossen wurde dieser über Check24.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich konnte leider in keinem passenden Thread antworten, da die geschlossen waren.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Telefonat mit Check24 hat bestätigt, dass ich die Anschlussgebühr wohl nicht erstattet bekomme.

Scheinbar muss es explizit im Angebot erwähnt sein. Das war mir vorher nicht bewusst.

Ich denke damit hat es sich erledigt.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Marc_22,

Wegen der Anschlussgebührenerstattung in der App muß seitens deines Händlers eine Berechtigung gesetzt worden sein. Siehe dazu auch in diesem aktuellen Thread.

VG

Hallo Is4c,

vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.

Direkt bei dem Angebot auf Check24 war nicht angegeben, dass die Anschlussgebühr sich erstatten lässt.

Mir war allerdings nicht klar, dass es nur bei bestimmten Verträgen möglich ist, da es ja meistens doch bei diversen Onlinehändlern dabei steht.

Ich versuche mal mein Glück in der Check24 Hotline.

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Marc_22 wenn es auf Check24 nicht dabei stand wirst du die "Anschlussgebühr" wohl nicht erstattet bekommen aber versuchen kann man es ja vllt hast ja Glück.

Halt uns auf dem laufenden.

VG

Das Telefonat mit Check24 hat bestätigt, dass ich die Anschlussgebühr wohl nicht erstattet bekomme.

Scheinbar muss es explizit im Angebot erwähnt sein. Das war mir vorher nicht bewusst.

Ich denke damit hat es sich erledigt.

MfG

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marc_22,

danke für das Feedback , auch wenn das Ergebnis für Dich persönlich leider nicht positiv ausgefallen ist.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!