1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht gebucht / bestätigt
User0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe vor mehreren Wochen meinen Vodafone DSL Vertrag umgestellt in einen Vodafone Cable Maxx Vertrag. In diesem Zuge wurde der alte DSL Vertrag vorzeitig gekündigt. Ich habe außerdem einen Vodafone Young 2017 M Mobilfunk Tarif, für den ich bisher den GigaKombi Vorteil erhalten habe.
Ich habe dann im Vodafone WhatsApp Kundenservice nachgefragt, ob der GigaKombi Vorteil automatisch auf den neuen Vertrag umgebucht wird, dort hieß es dann, dass ich im Kundenservice anrufen soll und es wurde mir eine entsprechende Nummer gegeben. Nachdem ich erstmal 20 Minuten in der Warteschleife hing, wurde ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet, weil wohl niemand dafür zuständig ist oder ich immer zum falschen weitergeleitet wurde. Nach 45 Minuten Zeitverschwendung hatte ich keine Lust mehr und habe dem Mitarbeiter gesagt, dass es nicht sein kann, dass sie mich immer weiterleiten und er mir doch einfach mal helfen soll. Er hat sich dann mal Zeit genommen mein Problem näher anzuhören und meinte dann, dass das automatisch umgestellt wird und ich mir keinen Kopf machen soll.

Vor etwa 3 Wochen habe ich dann eine SMS erhalten, dass mein GigaKombi Vorteil ausgelaufen ist - oh Wunder, der Mitarbeiter hatte offensichtlich keine Ahnung und es wurde überhaupt nichts automatisch umgestellt. 
Ich habe daraufhin erneut angerufen, es hieß dann, dass mir das ganze in 2-3 Tagen per SMS bestätigt wird und der Vorteil eingerichtet ist. 2 Wochen lang kam keine SMS, dann habe ich wieder angerufen und es hieß erneut, dass der Vorteil nun eingerichtet ist und ich eine SMS erhalte. Nun ist wieder eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigungs SMS erhalten und sehe auch auf meiner Rechnung, dass für den letzten Monat der GigaKombi Vorteil nur teilweise gewährt wurde. Es kam mir auch schon komisch vor, dass die Mitarbeiterin nicht mal meine neue Kundennummer bei Unitymedia für den Cable Maxx Vertrag haben wollte.

Ich benutze bei beiden Verträgen die selben Kontodaten, habe die selbe Anschrift. 

Nun meine Frage: Kann mir hier aus der Community mal jemand die Nummer von einem kompeteten Vodafone MItarbeiter geben, der sich mal um das ganze kümmert? Am Besten von einem Kundenservice Mitarbeiter, der etwas höher in der Hirachie steht. Kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man mir wieder den GigaKombi Vorteil einrichtet. 
Langsam geht es mir nämlich wirklich auf die Nerven, dass ich hier stundenlang irgendwelchen Mitarbeitern hinterher telefonieren muss, die ganz offensichtlich keine Ahnung haben was sie machen. 

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

Jan

2 Antworten 2
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @User0711,

dazu brauchen wir keinen abgehobenen Hierarchiekönig, ein einfacher Moderator reicht da völlig. Smiley (zwinkernd)

Schick mir bitte mal die Mobilfunkrufnummer samt Kennwort, die Kabelkundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @WolfgangF ,

ich habe dir mal alles per privater Nachricht geschickt.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Jan