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am 18.02.2020 07:15
Guten Morgen,
In der MeinVodafone-App wird mir der Chat-Pass als kostenlos angezeigt, obwohl ich schon den Music Pass gebucht habe. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann ich den Chat Pass tatsächlich kostenlos zu buchen? 🤔 Aktuell nutze ich den Tarif Young M SimOnly.
am 18.02.2020 15:05
Hi jonastausl,
in Deinem Tarif ist ein Pass kostenlos enthalten. Jeder weitere Pass ist kostenpflichtig.
Kannst du uns einen Screenshot vom Angebot in der App machen und hier hochladen? Achte nur bitte darauf, alle persönlichen Infos unkenntlich zu machen.
LG,
Dany
am 18.02.2020 16:32
am 18.02.2020 22:07
Habe ich auch in meiner App gesehen und habe auch Young Tarif M mit Video Pass.Beim Chat Pass stand auch kostenlos und habe dann einfach auch dazu gebucht,weil es ja anscheinend kostenlos ist/war.Doch jetzt muss ich auch noch 5€ dazu zahlen und man kann es nicht stornieren?
am 18.02.2020 23:27
Hallo @DanyG, @Nam1, @jonastausl,
das ist ein Anzeigefehler in der App. Bucht man über den Button wird der kostenpflichtige Pass aktiviert.
Hier hat @Dave geschrieben, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und das Thema bereits adressiert ist.
am 19.02.2020 11:52
Und soll ich jetzt einen Supporter per Pn anschreiben oder muss ich jetzt damit leben?
am 19.02.2020 12:11
@Nam1 schrieb:
Und soll ich jetzt einen Supporter per Pn anschreiben oder muss ich jetzt damit leben?
Nein, du kannst dies über die Kundenbetreuung korrigieren lassen. Die Mitarbeiter wissen um das Problem und stornieren den irrtümlich gebuchten Pass dann.
am 20.02.2020 08:16
Hallo @Nam1 ,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.02.2020 12:59
Hab dieses Problem auch. Wo kann man sich bei der Betreuung melden?
am 24.02.2020 13:04
Hab's über die Kundenbetreuung (Rufnummer: 1212) gemacht.
Wurde direkt geändert und der Mitarbeiter wusste direkt Bescheid. Das längste an dem Telefonat war die Warteschleife 😉
Grüße