Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 07:15
Guten Morgen,
In der MeinVodafone-App wird mir der Chat-Pass als kostenlos angezeigt, obwohl ich schon den Music Pass gebucht habe. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann ich den Chat Pass tatsächlich kostenlos zu buchen? 🤔 Aktuell nutze ich den Tarif Young M SimOnly.
am 05.03.2020 07:08
Hallo Chris ( @Kinap75 ),
sicherlich ist das auch unkompliziert zu klären und der zusätzliche Chat-Pass zu stornieren.
Bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
P.s. @Dawid961 : auf Deine direkte unaufgeforderte PN antworte ich gleich.
am
06.03.2020
18:40
- zuletzt bearbeitet am
07.03.2020
10:09
von
Matthes
Super,
mein Problem wurde von @Matthes gelöst!
Vielen Dank!!!
Edit von Matthes (Mod): gern` geschehen 🙂 Danke für das kurze Feedback ![]()
am 09.03.2020 13:20
Hallo @Matthes , ich habe Dir soeben auch eine PN gesendet bzgl. der Stornierung.
Danke im Voraus für den unkomplizierten Weg. ![]()
am 17.04.2020 11:05
Hallo zusammen,
Auch ich bin hier betroffen.
Der Support hat mir den pass schon wieder raus genommenen - wie verhält es sich nun mit der schon gezahlten Kohle?
Sämtliche MA in der Hotline wussten nichts von der Problematik =/
Gruß
Ben
am 18.04.2020 15:09
Hi @Ben22,
das bekomme ich bestimmt hin.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF