Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 07:15
Guten Morgen,
In der MeinVodafone-App wird mir der Chat-Pass als kostenlos angezeigt, obwohl ich schon den Music Pass gebucht habe. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann ich den Chat Pass tatsächlich kostenlos zu buchen? 🤔 Aktuell nutze ich den Tarif Young M SimOnly.
am 24.02.2020 15:38
Kann man beim Red xs nur Chat Pass kostenlos buchen? Musik/Social kosten 5€
25.02.2020 08:30 - bearbeitet 25.02.2020 08:43
Hallo Pr21121970,
nein, auch im Red XS ist der Music Pass buchbar und kostenfrei. Wie auch in dem Thread bereits bestätigt.Und wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen diesbezüglich auch schon per PN klären.
Kurzer Hinweis: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.02.2020 17:31
Hallo liebes Vodafone Team ich hab aktuell dasselbe Problem:
Ich habe den Video-Pass und plötzlich stand bei mir in der App dass der Chat pass ebenfalls KOSTENLOS zubuchbar ist. Kurz nach der Buchung bekam ich eine SMS, dass es erfolgreich war und ich weitere 5€ zahlen soll.
am 29.02.2020 22:55
Ebenfalls das gleiche Problem. Ist schon ziemlich irreführend dieser Anzeigefehler. Also ich wäre ja dafür, dass ihr den Pass auf Grund der Anzeige "kostenlos" auch kostenlos zur Verfügung stellt.
am 01.03.2020 10:47
Hallo HardEddi,
sorry, dass Du davon auch betroffen bist. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Das bekommen wir sicher korrigiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.03.2020 10:49
Hallo daage,
bzgl. des Anzeigefehler, dass dieser irreführend ist, gebe ich Dir völlig Recht.
Hilfeangebot gilt natürlich auch Dich, PN an mich mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort).
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.03.2020 16:32
Guten Tag,
ich bin auch davon betroffen.
Ich habe den Musicpass gebucht und dachte, dass der plötzlich kostenlose ChatPass ein Angebot von Vodafone wäre.
Natürlich möchte ich weiterhin den MusikPass nutzen und keinen weiteren Chatpass.
am 02.03.2020 06:29
am 03.03.2020 15:33
Guten Tag,
Ich habe den social pass gebucht und dachte, dass der plötzlich kostenlose ChatPass ein Angebot von Vodafone wäre.
Natürlich möchte ich weiterhin den social pass nutzen und keinen weiteren Chatpass.
am 04.03.2020 18:35
Hallo Community,
auch mir ist es leider passiert. Mir wurde der Chat Pass in der Vodafone App als kostenlos buchbar angezeigt. Nach der Annahme gab es dann ein popup mit der Information, dass ich diese Option für 5 Euro gebucht habe. Das ist so natürlich nicht in Ordnung und sollte bitte rückgängig gemacht werden.
Könnte mir hier ein Moderator weiterhelfen? Ich habe bereits bei anderen Problemfällen sehr gute Erfahrungen in diesem Forum machen können!
viele Grüße
chris