Apple Watch mit Vertrag zum Mobilfunk
llorenzo8211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Habe einen Mobilfunkvertrag + Internet/Festnetz bei euch, meine Frage ist ob es einen anderen Tarif bzw Anzahlung gibt für die Watch5 oder 4 inkl eSIM zu den bestehenden Verträge. Laut eure Seite gibt es nur die Watch5 und eine Anzahlung von ab 500€ ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@llorenzo8211 


@llorenzo8211  schrieb:

schade das es nicht mit einer Vodafone One Number Multisim Rabatte gibt,

Du erhältst ja immerhin die Vodafone One Number 3 Monate kostenlos...Smiley (zwinkernd)


Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @llorenzo8211 !

 

Du solltest beachten, dass die Vodafone One Number Multisim für 5€ jederzeit kündbar ist und somit keine monatliche Hardwarezuzahlung enthält, die den Einmalpreis reduziert. Sie ist somit nicht mit einem 24 monatigen Laufzeitvertrag vergleichbar. Der Preis der Apple Watch entspricht deshalb dem Herstellerpreis.


Zur Kombinierbarkeit der Apple Watch mit Laufzeitverträgen anstelle eines Smartphones siehe hier im Thread von @denschnet.

Hallo ttwa2011 !

 

Danke für die Info, schade das es nicht mit einer Vodafone One Number Multisim Rabatte gibt,

Wenn ich schon einen Vertrag von Vodafone habe brauche ich keinen Extra Vertrag mit einer Watch bzw andere Telefonnummer.

@llorenzo8211 


@llorenzo8211  schrieb:

schade das es nicht mit einer Vodafone One Number Multisim Rabatte gibt,

Du erhältst ja immerhin die Vodafone One Number 3 Monate kostenlos...Smiley (zwinkernd)


Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.