1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widersprüchliche Aussagen zu RED XL Unlimited Vertragsverlängerung
Oliphonie2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe derzeit einen RED XL Unlimited-Vertrag, der zu Mitte Mai gekündigt ist.
Vor zwei Wochen rief mich jemand aus der Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir ein
Angebot für meine Vertragskonstellation:
- 1x Red XL Unlimited (SIM only)
- 1x Partnerkarte 
- 1x eSIM für meine Apple Watch
- Selbständigenrabatt
- Unitymedia-Kunde

Ich konnte das zu dem Zeitpunkt nicht entscheiden, rief dann aber heute zurück ... und siehe da:
Angebot ist nicht hinterlegt, der Ansprechpartner kann das alles nicht nachvollziehen, Rabatt gäb es eh nicht für den XL, etc pp - was soll denn das?

Es wäre nett, wenn sich da mal jemand kompetentes mit beschäftigen könnte.

 

Viele Grüße und besten Dank vorab
Oliver Gothe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
1, 79,99
2. 25€
3. 10€
4. 0€ Rabatt
6. 10€ Rabatt

2. und 3. maximal 10GB Daten.

Da beim XL absolut keine PReisvorteile außer Gigakombi kombinierbar sind, gibts da auch nicht viel zu rechen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
1, 79,99
2. 25€
3. 10€
4. 0€ Rabatt
6. 10€ Rabatt

2. und 3. maximal 10GB Daten.

Da beim XL absolut keine PReisvorteile außer Gigakombi kombinierbar sind, gibts da auch nicht viel zu rechen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.