
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2020 22:15
Hallo zusammen,
ich hatte schon mit Der-Peter Kontakt gehabt, kann ihm aber keine PN mehr schreiben.
Es geht um dieses Thema:
Die Deezer Flat wurde nicht gekündigt, es gab ein Abbuchungsfehler anschließend und ich konnte Deezer nicht mehr manuell kündigen.
Der-Peter übernahm schließlich alles für mich und sagte, ich solle mich melden, wenn was ist.
Heute sah ich, dass im Laufe des letztes Monats oder diesen Deezer wieder hinzugefügt wurde. Habs zufällig in der MeinVodafone App entdeckt.
Über Hilfe würde ich mich wieder freuen 🙂
LG & frohe Ostern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2020 18:29
Hi yunusson,
das schau ich mir gern an.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
