Giga Kombi nicht gebucht
Beechum
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meinen Vertrag nach langem hin und her reich verlängert. Seit 12 Monaten warte ich auf Buchung des Giga Kombi Bonus. Nun für den neuen Vertrag 3x zugesichert bekommen es klappt alles. Noch immer warte ich darauf. Widerrufsfrist für die Verlängerung endet in 4 Tagen. Ich bitte um Hilfe und Buchung. Wer kann mir helfen? danke

Edit: @Beechum  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Beechum,

momentan sind wir sehr gefragt. Deswegen können wir nicht so schnell reagieren. Entschuldige die Wartezeit.

Ich hab gelesen, dass die Widerrufsfrist heute ausläuft. Hast Du schon widerrufen oder ist die Kombi inzwischen aktiv?

Ich würd sonst die Frist unkompliziert verlängern, bis ich mir das anschauen konnte. Kommen wir nicht zusammen, leite ich den Widerruf ein. Ich bin aber optimistisch. 🙂

Schick mir - falls Dein Anliegen noch aktuell ist - eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation. Alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum.

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Normen,

wie kann ich dich denn privat kontaktieren? Finde hier keine Funktion dazu, auch neben deinem Namen (Pfeil) steht da nichts. @Norman 

LG Beechum

@Beechum 

Du musst auf das Profil klicken und dann bei ”Kontaktier mich“ auf ”Sende eine private Nachricht“.

Direkt kommst du nach Klick hier zum Ziel...Smiley (fröhlich)