Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 15:23
Hier bedeutet das Kundenpasswort das in der Vodafone-App erforderliche Kunden-Kennwort. Es sagt:
Gib bitte Dein Kunden-Kennwort für die Rufnummer *** ein. Du hast Dein Kennwort beim Vertragsabschluss treten. Du findest es in Deinem Vertrag.
Das Problem ist, ich kann meinen Vertrag nicht finden. Ist es möglich, eine Kopie meines Vertrags zu erhalten? Was soll ich tun, um mein Kunden-Kennwort zu finden?
am 03.04.2020 20:02
Hi @dalbom,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 06.04.2020 07:20
Hallo @dalbom,
war die Erklärung von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)