1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy und Cable max
Physionic75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe letzte Woche die Vertragsverlängerung mit Premium L und Cable Max gemacht. 

der Preis vom Premium L beinhaltet auch den vom Cable Max?

2. Frage. Bekomme ich zu dem Huawei 30 Pro, habe ich bekommen, auch die Huawei Earbuds oder. Muss ich dazu über die Huawei Site gehen?

Danke 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Physionic75 !

@Physionic75  schrieb:

Hallo, 

ich habe letzte Woche die Vertragsverlängerung mit Premium L und Cable Max gemacht. 

der Preis vom Premium L beinhaltet auch den vom Cable Max?

Ich nehme an, du meinst mit "Premium L" tatsächlich einen "Red L" oder "Young L" mit Premiumsmartphone. Dies ist ein eigenständiger Vertrag und hat nichts mit dem Cable Max zu tun. Somit kann der Preis des Mobilfunkvertrags auch nicht bereits den Cable Max Festnetzvertrag enthalten. Du kannst allerdings aufgrund des bestehenden Mobilfunk- und Festnetzvertrags von der Gigakombi profitieren, falls du das meinst.

@Physionic75  schrieb:

2. Frage. Bekomme ich zu dem Huawei 30 Pro, habe ich bekommen, auch die Huawei Earbuds oder. Muss ich dazu über die Huawei Site gehen?

Siehe dazu hier in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
"HUAWEI FreeBuds 3 kostenlos dazu beim Kauf eines HUAWEI P30 oder HUAWEI P30 Pro
Aktionszeitraum: 5. März bis 30. April 2020. Es gelten die Teilnahme-Bedingungen. Nur bei teilnehmenden Händlern. Du findest alle Infos auf https://consumer.huawei.com/de/promotions/vodafone. Farben, Formen, Schnittstellen und Funktionen sind Muster. Aussehen und Funktionen des Produktes können abweichen."

Hallo, 

meine ich natürlich 🤦‍♂️