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am 29.03.2020 10:32
Hallo,
nachdem durch einen Umzug sowohl die PIN als auch die PUK für meine Sim-Karte verloren gegangen ist, kann ich meine SIM nicht aktivieren. Wenn ich in der App die PUK abrufen will, wird mir der Fehler angezeigt, dass dies bei meiner Vertragskombination nicht möglich sei und wenn ich auf der Homepage eine Super-PIn abrufen möchte, kann die Seite nicht geladen werden. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Lena
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am 29.03.2020 11:30
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am 29.03.2020 11:43
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am 31.03.2020 07:52
Hallo @Lena2104,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären und hast die PUK dort erhalten?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
