1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung/Vertragsverlängerung
TA1007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

Vor einiger Zeit habe ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt und mich gestern aber dazu entschlossen ihn zurück zunehmen und meinen Tarif zu ändern bzw. zu verlängern und ein neues Phone zu erhalten. Am Telefon hieß es, dass mein neuer Vertrag sozusagen ab heute laufen würde. Die ist in der Vodafone-App aber leider nicht sichtbar, auch online nicht sichtbar. Auch eine Bestätigung per Mail oder SMS habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

Wie lange dauert es denn normalerweise so einen Tarif umzustellen? Oder wann bekommt man den Vertrag per Mail? 

MfG 

4 Antworten 4
talasio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem. Meine Kündigung habe ich am Montag, den 16.3. zurückgenommen und zu diesem Zeitpunkt den Vertrag verlängert. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten , noch sehe ich dies in der App oder online.

Vodafone scheint derzeit einge Probleme zu haben, das organisatorisch abzuwickeln. Sehr ärgerlich.

VG

Jürgen

Das ist sehr schade. Und 2 Wochen sind eindeutig zu lange. Das kenne ich Vodafone  so nicht. 

Kann man uns irgendwie helfen?

Ich bin beruflich auf ein funktionierendes Phone angewiesen, da ich immer abrufbereit sein muss. 

Bei mir genau das gleiche.. auch in der Hotline können Sie mir angeblich nicht helfen, keine Einsicht darauf.

Komischer Weise hat mein Vertragswechsel beim Kabelanschluss auf Gigamax keinen Tag gedauert.

Sofort neue Unterlagen im Postfach und einen Tag später schon die neue Hardware per DHL im Haus.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TA1007,

prüfe ich gerne für Dich.

Bitte schick mir dazu eine Nachricht mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!