Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 17:25
Hallo Zusammen,
ich habe mein Anliegen bereits geäußert, bekomme aber weder Informationen noch irgendwelche Rückmeldungen.
Wie gesagt bin ich schon seit ca. 18 Jahren Kunde bei Euch und kenne dieses Verhalten eigentlich nicht. Eigentlich ist die Thematik eine ganz einfache:
Ich habe einen bis zum 05.05.2020 gültigen Vertrag und üblicherweise konnte ich diesen 3 Monate vorher verlängern, respektive wurde im Falle von auslaufenden oder nicht mehr gewünschten Verträgen ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Leider konnte man mir nach mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline keine Auskünfte des Status Quo und der möglichen Verlängerung mitteilen. Versprochene Rückrufe nach "notwendigen" Rücksprachen wurden auch nicht durchgeführt.
Ich möchte lediglich den Vertrag verlängern respektive ein entsprechendes neues Angebot erhalten..... Dies funktioniert nur leider nicht, wenn sich niemand zuständig fühlt, noch irgendetwas veranlassen kann.....
Vielleicht könnte sich ja mal einer von euch der Thematik annehmen. Das wäre super.
Tausend Dank für Eure Unterstützung.
am 27.03.2020 12:51
Hallo batschack,
wenn Du Deinen Red 1,5 GB behalten möchtest, ist keine Vertragsverlängerung mehr mit neuem Handy möglich. Das ist systemisch seit Oktober generell nicht mehr machbar. Eine Verlängerung geht nur noch in den aktuellen Tarifen, und da kannst Du auch bis 3 Monate vor dem eigentlich nächsten Handyanspruch in die Verlängerung gehen.
Möchtest Du ohne Handy verlängern, geht das frühestens 2 Wochen vor Ablauf der letzten 24 Monate seit Erhalt des letzten Handys.
LG,
Dany