Frage
Antwort
Lösung
am
27.03.2020
14:19
- zuletzt bearbeitet am
28.03.2020
19:21
von
WolfgangF
Guten Tag,
ich bin gerade maßlos verärgert. Ich rufe bei der Hotline an, um meinen Vertrag zu verlängern. Zunächst hatte ich eine Dame dran, die für das Thema Festnetz und Internet zuständig ist. Hier habe ich mit den Cable 1000 verlängert. Zusätzlich wollte ich noch meinen Mobilfunkvertrag mit einem subventionierten iPhone 11 Pro und dem RED S verlängern. Nachdem die Dame mir die Konditionen und Preise aus dem Vodafone-Portal bestätigt hatte, verwies sie mich auf den Fachbereich, da nur dieser den Mobilfunkvertrag verlängern kann. Ich wurde also weitergeleitet.
Der Herr aus dem Fachbereich hat mir dann andere Preise als im Internet angeboten. Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass ich eingeloggt bin und das Angebot viel besser sei. Er meinte dann, dass die angebotenen Konditionen gar nicht sein könnten und hat dann irgendwann einfach aufgelegt!
Sie können Sich vorstellen, dass ich auf 180 bin. Gerne sende ich Ihnen einen Screenshot mit den Konditionen aus dem Vodafone-Portal per PN. Ich bitte einen der Moderatoren den Sachverhalt zu klären. Ich arbeite und habe keine Zeit, mich stundenlang mit den verschiedensten Leuten aus der Hotline rumzuärgern.
Besten Dank fürs Kümmern im Voraus
sZone
Edit: Hi @sZone ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Kabel-->Mobilfunk LG WolfgangF
am 27.03.2020 15:17
Es kann schon sein das du online andere Konditionen bekommst als an der Hotline. Wo ist nun das Problem?
am 27.03.2020 19:01
Mein Problem ist, dass ich die Konditionen Online sehe, aber nur telefonisch abschließen kann. Und wenn der Vertriebsmitarbeiter die Aktion nicht kennt und irgendwann einfach auflegt, finde ich es schon sehr bedenklich.
am 27.03.2020 19:04
Wieso soll es online nicht zu verlängern gehen?
27.03.2020 19:16 - bearbeitet 27.03.2020 19:17
Weil mir lediglich die Gigakombi-Vorteile angezeigt werden (Übersicht der verschiedenen Tarife RED S, M, L) mit Konditionen. Es ist aber nirgends ein Button "verlängern, buchen, etc." vorhanden. Daher ja mein Anruf bei der Hotline.