Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 16:20
Liebes Vodafone-Team,
ich muss doch sagen, dass ich nun nach 2 Jahren als Vodafone Kunde, mehr als enttäuscht bin.
Anfangs war ich positiv überrascht, dass ihr mich als Telekomkunden so mit euren Produkten überzeugt habt.
Zu keinem Zeitpunkt war ich mit dem Service unzufrieden. Selbst der Shop vor Ort konnte mir meist gut helfen.
Im Oktober habe ich also als logische Schlussfolgerung meinen Vertrag verlängert und netterweise super Konditionen erhalten.
Der Vodafone Red S wurde mein neuer Tarif- Zusätzlich bekam ich einen super Rabatt in Höhe von 10€ auf die gesamte Laufzeit von 24 Monaten und on Top noch 8GB Datenvolumen „geschenkt“.
16 GB Datenvolumen zum Preis von 29,99 € inkl. MwSt. Ist ein super Kurs.
Vor einigen Tagen bekam ich immer wieder Anrufe aus eurem Kundenservice.
Es kam irgendwann zu dem Gespräch, durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter von euch, der mir ein super Angebot für meinen „alten Vertrag“ machen wollte.
Ich beteuerte mehrfach, dass mein Vertrag erst aus Oktober sei. Dem widersprach er immer und immer wieder.
Ich hörte mir sein Angebot an und war begeistert: Am Telefon versprach er mir einen Vertrag mit 24 GB Datenvolumen . Weiterhin sollte auch der Vodafone Pass weiterhin gelten sowie alle bisher genutzten Services (Flatrate usw.).
Als Preis nannte er mir 49,99 € monatlich abzüglich eines Rabattes von 30,00 € auf die gesamte Laufzeit. Somit sollte ich nun 24 GB zu 19,99 € bekommen. Hier willigte ich ein. Bestätigt und zur Verfügung gestellt wurde mir allerdings ein Vertrag mit 20 GB Datenvolumen zum Preis von 49,99 € abzüglich Rabatt von 10€.
Diese Bestätigung habe ich nun am 19.03.2020 fristgerecht widerrufen. Angeblich wurde auch mein „alter Vertrag“ wieder aufgelegt. Doch dieser wird nun nur noch mit 8GB zu 39,99€ geführt. Ein Betrag der für mich derzeit nicht zahlbar ist. In Zeiten von Corona schon gar nicht.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht von Vodafone und vom Service. Nicht, dass ich das offerierte Angebot nicht bekomme, sondern viel mehr, dass ich nun mehr Geld zahlen soll(welches ich nicht zahlen kann) für eine Leistung, die ich nicht bekomme.
Ich hoffe, lieber Kundenservice, ihr könnt hier etwas für mich tun.
Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung.
Siggi
am 25.03.2020 15:24
Hallo Siggi,
schade, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.
Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"). Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd