Frage
Antwort
Lösung
am
23.03.2020
14:38
- zuletzt bearbeitet am
24.03.2020
12:56
von
HeikeF
Habe Anfang Februar 2020 ein Angebotswechsel für mein Smartphonevertrag bekommen. Von derzeit Red S zu Red M. Die Dame am Telefon erklärte mir, da ich ein treuer Kunde bin, erhalte ich zum jetzigen Tarif mehr Datenvolumen (24GB statt der bisherigen 12 GB) und das zum halben Preis des jetzigen Vertrages. Sie kannte auch meine persönlichen Daten genau, so das ich die ganze Sache für seriös hielt. Ich stimmte am Telefon zu (was ich eigentlich gar nicht mache), war aber doch sehr skeptisch und nahm noch einmal Rücksprache im Vodafoneshop in Wolfsburg. Dort konnte man mir auch keine genauere Auskunft zum Angebot geben, ich sollte einfach die schriftliche Bestätigung abwarten. Die kam nicht, dafür ist meine Handyrechnung nicht weniger, sondern mehr geworden. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?
24.03.2020 12:57 - bearbeitet 24.03.2020 12:57
Hallo passthehat2017,
ich habe Deinen Beitrag mal in das passende Board verschoben und Deinen Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet. 🙂
Lass mich doch einmal anschauen, was da schiefgelaufen ist, ja?
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike