Vodafone Young S Tarif über Check24
DAVEnet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ich wollte mir den Young S Tarif über Check24 bestellen, da dieser mit dem Cashback sehr attraktiv ist (Zum Tarif) . Da ich leider erst 16 Jahre alt bin, muss der Vertrag über meinen Vater laufen! Der ist aber (Gott sei Dank) nicht unter 28 und laut Check24 zu alt für den Vertrag, logisch. Bei Vodafone direkt gibt es einen Haken, mit welchem man den Vertrag für sein Kind bestellen kann. 

Da wahrscheinlich auch ein Ausweis von Vodafone verlangt wird, bringt es wahrscheinlich nichts, mich älter, oder meinen Vater jünger zu machen, richtig?

Gibt es eine andere Möglichkeit, oder kann ich mir den Vertrag abschminken?

Mfg

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DAVEnet,

hier solltest du bei Cash24 nachfragen, wie das vonstatten gehen soll. Die sind Vermittler des Vertrags und müssten eine Lösung aufzeigen.

Ansonsten bestellt den Vertrag einfach direkt über VF. Dann gibt's nicht solche Probleme.

Nachtrag: Ich habe mir den Tarif dort einmal angesehen. Da ist u.a. folgendes zu finden.

Mehr anzeigen
Exklusiv bis 27 Jahre
Dieser Tarif ist nur buchbar, wenn Sie zwischen 18 und max. 27 Jahre alt sind. Es dürfen keine sonstigen Mobilfunkverträge mit Studenten- oder Junge Leute-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz bestehen.

Dankeschön!

Hab den Support schon angeschrieben, vielleicht lässt sich da individuell etwas machen!