Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 17:13
Hallo zusammen,
ich habe über die Mein Vodafone App meinen Vertrag am 10.02. verlängert.
Ich hatte vorher zum Ablauf gekündigt.
Die Verlängerung habe ich am 12.02. per E-Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen.
Ich wollte das Angebot zur Verlängerung über die App gar nicht annehmen, aber habe einmal zu viel geklickt.
Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich gehe davon aus, dass meine ursprüngliche Kündigung sowieso hinfällig ist, aber die Möglichkeit im nächsten Jahr zu kündigen möchte ich mir erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 07:52
Hallo StefanW667,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.03.2020 04:31
Durch den Widerruf der Vertragsverlängerung muss der ursprüngliche Vertragszustand wiederhergestellt werden. Inklusive der Kündigung zum Zeitpunkt vor der Vertragsverlängerung.
am 05.03.2020 07:52
Hallo StefanW667,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.03.2020 10:37
Schade, dass hier ein kurzes Feedback von StefanW667 ausblieb 😞
Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden: das zusätzliche Datenvolumen wurde gelöscht, die damit verbundene Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und die fristgerechte Kündigung wieder eingetragen.
Da aber von StefanW667 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)