![ROBERT27777 ROBERT27777](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2019 02:32
Moin Leute.
Ich kann schon seit 2Monaten nicht die 90GB (GIGAGARANTIE) nicht buchen.
Könnte mir da vlt. Jmd Helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2019 11:27
Hast du die Vorraussetzungen dafür erfüllt ?
![rtrnr rtrnr](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.12.2019 20:51
Das bezieht sich aber auf die 50GB die es beim Festnetz-Ausfall gibt. Ich denke hier sind die 90GB gemeint, die man bekommt, wenn man z.B. ein Funkloch oder sowas meldet. Da stehen solche einschrämkungen aber nicht dabei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2019 18:05
Hallo ROBERT27777,
nutzt Du eine Vertrags- oder eine CallYa-Karte?
Viele Grüße
Dave
![ROBERT27777 ROBERT27777](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 11:22
Hallo Dave. Ich habe eine CallYa-Karte. Ich konnte bis heute kein einziges mal die 90GB buchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 17:32
Hallo @ROBERT27777,
die CallYa Karte ist auch direkt von Vodafone?
Wenn ja, schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundekennwort per PN zu.
Gruß
Boris
![kleenekroete kleenekroete](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2020 23:16
guten abend✌️
bei meinem bruder und mir das gleiche problem.haben beide callya...
könnte da jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2020 10:31
Hi @kleenekroete,
die Vodafone-GigaGarantie steht momentan nicht zur Buchung zur Verfügung.
Diese Einschränkung hat etwas mit der neusten MeinVodafone-App-Version zu tun. Wir hoffen, dass die Buchungen bald wieder möglich sind.
Vielen Dank für´s Verständnis.
Liebe Grüße
Conti01
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)