1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag abgeschlossen, Sim Karte nicht aktiviert
electronaut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

habe gestern in einem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag abeschlossen. Laut Shopmitarbeiter wurde die Sim-Karte aktiviert. Seriennummer, Vertragsnummer und Handynummer stimmen auch alle überein. Allerdings ist die Sim-Karte nun auch nach über 24 Stunden nicht aktiv und das Handy zeigt keinen Empfang an.

 

Kennt jemand abhilfe?

 

Ach ja, starte das Handy auch regelmäßig neu...

 

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @electronaut,

 

die Aktivierung kann innerhalb der Woche bis zu 24h dauern, am Wochenende u.U. bis zu 48h.

Hier die Kontaktmöglichkeiten 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @electronaut,

 

die Aktivierung kann innerhalb der Woche bis zu 24h dauern, am Wochenende u.U. bis zu 48h.

Hier die Kontaktmöglichkeiten 

 

 

VG

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo electronaut,

willkommen in der Vodafone-Community 🙂


Freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Da von Dir hier nun als gelöst gekennzeichnet, gehe ich davon aus, dass Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiv und freigeschaltet ist.

Zur besseren Übersicht hänge ich dann hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!