Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 13:19
Hallo Zusammen,
habe gestern in einem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag abeschlossen. Laut Shopmitarbeiter wurde die Sim-Karte aktiviert. Seriennummer, Vertragsnummer und Handynummer stimmen auch alle überein. Allerdings ist die Sim-Karte nun auch nach über 24 Stunden nicht aktiv und das Handy zeigt keinen Empfang an.
Kennt jemand abhilfe?
Ach ja, starte das Handy auch regelmäßig neu...
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2020 13:29
Hallo und Willkommen in der "Community" @electronaut,
die Aktivierung kann innerhalb der Woche bis zu 24h dauern, am Wochenende u.U. bis zu 48h.
VG
am 15.03.2020 13:29
Hallo und Willkommen in der "Community" @electronaut,
die Aktivierung kann innerhalb der Woche bis zu 24h dauern, am Wochenende u.U. bis zu 48h.
VG
am 16.03.2020 09:01
Hallo electronaut,
willkommen in der Vodafone-Community 🙂
Freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast
Da von Dir hier nun als gelöst gekennzeichnet, gehe ich davon aus, dass Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiv und freigeschaltet ist.
Zur besseren Übersicht hänge ich dann hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)